Sperrung wegen Beleidigung

  • Ich werde shishalord für 24h im Forum sperren. Der Grund dafür ist, dass er massivst und übelst einen Spieler mit pm´s beleidigt hat.
    Auch wenn pm´s persönlich sind, werde ich es nicht zulassen dass man sie sie als Umgehung benutzt, damit man im Forum keine Strafe bekommt.

    Jeder soll sich hier wohlfühlen, und nicht beim Einloggen schon als Arschloch beschimpft zu werden.

    Ich habe diese Entscheidung in Absprache mit Leichi getroffen. Damit es nicht heisst, der sperrt hier willkürlich.

    Bemüht euch einfach, immer einen angemessenen Ton zu wählen. Egal wo ihr seid. Es kommt besser an. ;)

    Raffsack

    PS: Dies ist eine einmalige Aktion, also schickt mir gar nicht erst alle eure pm´s damit ich jemanden sperre. Ich hab Besseres zu tun.

    PPS: Die Entscheidung steht fest, und ich werde mich an keiner Diskussion über diese Sache beteiligen. Also fangt gar nicht erst an mir irgendwelche Vorwürfe zu machen *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!