tststs.....

  • Ich möchte mich bei demjenigen bedanken, der so frei war, meinen account zu löschen.
    es ist bezeichnend, das hier mit verbalen attacken nicht umgegangen werden kann.
    Fakt ist, lala hat nichts gelöscht, ich auch nicht.

    da hab ich wohl jemandem aufs füßchen getreten, stellt sich mir die frage, ob er sich vorher meine 3 mia ress auf den planni geschaufelt hat und die 53 andis an sich vertickt hat..........

    es war lustig zu sehen wie schnell man an viel ress uns viel flotte kommen kann, und ich hätte bestimmt mehr wie 150 andis gehabt, wenn sie nicht jeder selbst gebraucht hätte.
    meine taktik ist aufgeganen, und eigentlich war es nur ein test. daher bin ich auch nicht wirklich sauer.
    Höchstens über die Tatsache, dass manche nicht mit kritik umgehen können.

    wie ich immer sagte, ich häng nicht an dem acc, und das ist auch wahr.
    denkt nur mal drüber nach, wo ihr steht.

    alles gute
    johann

  • mhmm das ist sicherlich blöd ... dann solltest du vllt mal nach denken wer was von deinem PW gewusst haben kann, vllt einer aus der schule oda arbeit(weiss ja nicht wie alt du bist) vllt kann man dadurch den "täter" finden und "bestrafen"

    aber wenn es nur ein test war dann merk dir die erfahrungen teste/überarbeite deine taktik noch mal und probier dann neste runde oben mit dabei zu sein ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!