Trümmer Sammler

  • Ich sehe ein riesiges TF. schnell gehe ch auf meine Rau^mstation und seh: ich hab nciht genug Transporter für das ganze TF. Titan-Lager un PVC-Lager sind schon voll.

    Stellt euch mal vor das wäre eure Ausgangslage... Wäre es nicht besser, wenn es bi den Trümmer Sammlen noch eine Option gäbe: Nur Titan bergen oder nur Titan und Silizium bergen? Das würde dann etwa gleich aussehen wie auf dem MP bei den Auktionen: Nur Angebote mit Silizium und Titan Angeigen oder so.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Ich sehe ein riesiges TF. schnell gehe ch auf meine Raumstation und seh: ich hab nicht genug Transporter für das ganze TF. Titan-Lager un PVC-Lager sind schon voll.

    Wenn du schon mal in der age wärst würdest du danncniht lieber das nehmen was deine Lagernoch verkraften oder so.. oder das wovon du am wenigsten hast oder am meisten brauchst?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • lol

    das is ja mal geil^^

    wie kommts, das die lager voll werden können? das is mir ja schon ewig nich mehr passiert...

    und selbst wenn würde ich immer noch da hin fliegen und das einsammeln, egal was ich da abgreife

  • ich hab 3 mia kapa. das tf sieht so aus :

    2.5 mia
    2.7 mia
    1.3 mia

    ich will 1.3 mia titan und 1.7 mia sili. geb ich das nun extra noch in den sammler ein? ^^
    oder geb ich nur ein "sili", dann ist die restliche kapa für nichts. geb ich ein "sili & titan", so kannst eh nicht alles holen, sondern entsprechend deiner kapa...

  • bei solchen TF`s wäre das ganze doch schon viel lohnens werter... und die, die vielleicht noch nciht vo viele transen wie ihr habt haben, für die wrd sich das ganze doch mal lohnen oder

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • dann kannst du ja einfach mal hinfliegen und das holen waste bekommst und dann das im mp gegen das tauschen was du brauchst ganz einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!