Regelverstoß ??

  • Hallo,
    bei uns im Haus gibts mehrere Pc´s. Macht das was wenn ich mich mal von dem und mal von nem anderen Pc Ingame einlogge?
    Ich frage aus dem Grund weil es immer verschieden Ip´s sind, und ich unnötigen Stress und Probleme vermeiden will.

    Mfg

    The_Punisher

  • Solange niemand anderes auch unter diesen IP's spielt, sollte das ganze kein Problem sein. jeder von uns halt ab und zu mal ne andere IP, also denke ich net, dass das ein Problem sein könnte! Und sonst: Nachricht an nen Admin, die werden dir sicher genauere Auskunft geben können!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • es ist kein Problem, wenn du mit versch IP´s in deinene Account gehst, manche gehen ja auch in der Schule und zuhause rein.

    Es ist ein Problem, wenn du mit der gleichen IP in versch. Account gehst. Denn das müßtest du unter Multi anmelden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!