Kriegserklärung ohne Kapitulationsbedingungen/Kriegsende

  • Aus dem nichts erscheint ein Andromeda auf dem Rathausplatz. Wieder einmal steigt Apfeljäger genervt aus und läuft zum Rednerpult.


    "Liebe Bürger und Bürgerinnen,


    ich komme leider wieder aus unerfreundlichen Gründen! Wie ich heute erfahren habe , hat der Spieler gorgol einem Allianzmitglied alles zerstört und das können wir nicht auf uns sitzen lassen. Deshalb werdem wird gorgol so wie seiner Allianz den kompletten Krieg erklären!


    Der Krieg wird nicht durch eine lächerliche Entschuldigung, die sowieso nicht ernst gemeint ist, beendet."



    Apfeljäger läuft davon und fliegt davon und fordert Verstärkung an.

    Nun wenn mich nicht alles irrt muß in einer Kriegserklärung drin stehn wann oder wie der Krieg endet,.... das nennt man auch die bedingungen. Aber hier steht nur wie er nicht endet,.....

    Hier noch mal ein auszug aus den Regeln:

    - Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der anderen den Krieg
    über das Allianzmenu erklärt, mit einer Begründung und Kapitulationsbedingungen/Kriegsende Der Name der anderen Allianz steht danach automatisch auf der Allianzseite, ausserdem muss die Allianz eine öffentliche Allianznews an die entsprechende Allianz senden in welcher, das oben Genannte drin steht. Ein guter Stil wird als selbstverständlich
    angenommen. (RPG-Style!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!