gentech

  • Den Forschern ist ein absoluter Durchbruch im Bereich Genforschung gelungen. Bisher waren alle genmanipulierten Arbeiterversuche fehlgeschlagen und die meisten Versuchsobjekte überlebten dieses Experiment nicht. Doch nun gelang es mit Hilfe Hochpräzisionsmaschinen eine genetische Veränderung, sodass die Arbeiter zu höheren Leistungen fähig sind!

    Dies hat zur Folge, dass die minimale Bauzeit von jeglichen Produkten gesenkt werden kann.

    Diese revolutionäre Errungenschaft hat aber ihren Preis, denn der Eingriff ist extrem Zeit- und Kostenaufwändig. Viele Wissenschaftler sind sich aber dennoch einig, dass es sich allemal lohnen wird diese Technologie zu verbessern und zu perfektionieren.

    habe jetzt gentech, die arbeiter arbeiten aber nicht schnellern, sondern ich kann mehr bewohner eingeben.
    also für andro hab ich mit gleichvielen bewohnern immernoch 70h, erst wen ich mehr bewohner eigebe (mit gleicher leistung) geht die zeit runget.
    ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!