X-Fighter vs. Hohlbirne

  • Zerreist mich jetzt bitte nicht dafür das der KB sooo klein ist , sondern seht euch lieber mal die Punkte von X-Fighter an . Ich finds schon etwas lustig das er uns für sonen KB extra den Krieg erklärt .
    Naja , gespiot hat er nicht vorher also wusste er auch nicht wodrauf er sich einlässt .

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten wo der KB stattfand
    Zeit: 11.06.2007 17:21

    Angreifer: X-Fighter
    Verteidiger: Hohlbirne

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 1
    SAIPH Transporter 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (130%): 390
    Struktur (140%): 2.310
    Waffen (160%): 1.360
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 1.736
    Struktur (390%): 2.457
    Waffen (380%): 760
    Einheiten: 2

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.360 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 2.833 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 760 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.940 Struktur- und Schildpunkte

    2: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1.088 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1.745 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 760 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.180 Struktur- und Schildpunkte

    3: 3 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 816 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 929 Struktur- und Schildpunkte

    3: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 380 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 800 Struktur- und Schildpunkte

    4: 2 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 544 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 385 Struktur- und Schildpunkte

    4: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 380 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 420 Struktur- und Schildpunkte

    5: 1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 272 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 113 Struktur- und Schildpunkte

    5: 1 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 380 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 40 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 5 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden und die Flotten zogen sich zurück!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.200
    Silizium: 920
    PVC: 672

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 1
    SAIPH Transporter 1

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Er hat mich auf noch einem Planeten angegriffen , aber den KB erspare ich euch , da ist er nämlich etwas stärker gegen die Wand gerannt ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • LOOOl

    das finde ich soo süss von dem spieler *fg*
    aber i glaub i misch da ein bischen mit wenn ich darf *nettschau*

  • der SA ebenfalls... ich hab ihm dann kurz die res vom hp geklaut.
    (btw : hat mir jemand bomber? :P)

    ich finds nur lästig, dass es solche spieler gibt...

    @topic : sauberer kb hohlbirne, hast noch einmal glück gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!