Unterkategoriene für KBs

  • Hallo in Anlehnung an Raffsacks Meinungsumfrage hab ich ne Idee bekommen:

    Wie wärs, wenn man noch 3 Unterkategorien macht sich vielleicht nach den Punkten der Beteiligten richtet. Also zB:

    0-20 mille
    21-50 mille
    51-xx mille

    ALS BEISPIEL!!

    Dann wären die großen nicht mehr so genervt von uns "Kleinen" -.-
    Wie wärs?

  • Ja, bin dafür, sonst wäre es ja nur für die 'grossen' und die schwächeren hätten nie eine Chance zuzeigen, was sie können^^

    Gute Idee *bravo*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Dann müsste man die Punktzuordnung ja dauernd ändern , da sich das Spiel ja weiterentwickelt und auch die Punkteunterschiede sich verändern . Von daher find ich die Idee nicht so gut .

    Ausserdem ists eigentlich so wie es ist ganz gut , und auch die "kleineren" Spieler sollten sich nicht entmutigen lassen ihre guten KB´s hier zu posten .
    Denn wenn ein KB gut ist wird auch niemand was negatives dazu sagen (ich hoffe ich setze mich mit dem Satz jetzt nicht volkommen in die Nesseln).

    Es ist halt immer etwas die Verhältnismäsigkeit zu berücksichtigen .
    Ich poste auch ganz bestimmt nicht jeden KB den ich mache , weil die meisten es einfach gar nicht wert sind hier drinne zu stehen .
    Aber wenn man eine in etwa gleich starke Main geschrottet hat sollte man das schon posten dürfen , egal wie viele Punkte man hat , und für die ganz grossen KB´s hats ja die HoF .

    Ich hab übrigens grad auch nen ganz kleinen KB gepostet , mal sehen wie die Reaktionen darauf sind :D

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Wenn man es in verschiedenen Kategorien einsortiert, werden sich bestimmt viele "grosse" die kbs der "kleinen" nicht oder weniger anschauen.
    Es ist doch für einen kleineren auch mal ein schönes erlebnis wenn die Top 50 oder so auch mal was dazu schreibt. ;)
    Ausserdem müsste man es ja wirklich dauernd ändern wegen der Punkte...

    Ich wär dafür das es hier mal eine Regelung gibt, das man nicht einfach rumschnauzen darf.
    Erstmal etwas über die Punkte Informieren und dann was dazu sagen...
    So viel Zeit muss doch eigentlich jeder haben oder?
    Es ist ja nun wirklich nicht sinn dieses Threads, das nur noch die Starken was posten dürfen...

    Aber man könnte evtl zb. im Mülleimer oder einen weiteren kb bereich einbauen für relativ Lustige kbs wie zb. der heutige von Hohlbirne^^
    Da kann man sich ja echt streiten ob der da hin gehört... Aber zeigenswert ist er definitiv.
    Da es keinen anderen Bereich dafür gibt ist er hier wohl auch richtig aufgehoben^^

    Ich finds nur schade das die Stimmung hier schon so geladen ist, das Torge sich genötigt fühlte, am Anfang erst die Punkte des Angreifers zu erwähnen...

    Klar das die kbs schon ein wenig was hermachen sollten, aber halt in anbetracht der Punkte...

  • ich find auch, die idee sollte nicht umgesetzt werden...

    bsp : spieler X hat 50 mille punkte, 20 davon fleet. nun postet jmd mit 500k einen kb, dabei gingen 200k fleet schrott... da hörst wohl fast nur noch kommentare von kleineren spielern aus der gleichen "liga", wie ja bereits erwähnt...

    ich denk, die admins werden da wohl ein auge darauf werfen können, ob da einer seine gesamten kbs postet? ;)
    eigentlich sollten ja die besonderen gepostet werden... aber was besonders ist, bleibt der anschauung des posters überlassen ^^

  • Hohlbirne: du wirst dich mit deiner aussage nicht in die nesseln setzen. generell finde ich es schön, wenn es zu kbs kommt, aber wenn man im forum ließt, dass ein andro ein paar transen wegballert, wie es leider schon mal vorkam, kommt mir sonstwas hoch, ich denke, dass das auch andere so sehen.

    also ich bin dafür, das jeder posten kann, was er will, jedoch sollte beim autoren auch ein gewisser menschenverstand da sein, inwiefern der kb lesenswert ist oder nicht. in den meisten fällen ist es ja zum glück so. ich schau mir auch immer an, welche möglichkeiten der angreifer hat, kbs zu erstellen und von daher bilde ich mir ein, beurteilen zu können ob ein kb müll ist, oder gelungen. (*im schreibwahn bin*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!