Gebäude bauliste/Forschungs liste

  • ich weis ncht ob es diese idee schon gab
    ich häte da eine idee das man bei den gebäuden und bei den Forschungen eine bau/forschung liste machan könte
    wie bei den schiffen und verteidigungs anlagen
    mfg
    cross

  • ja habe ich zB schonmal gepostet
    (Tipp: SuFu)

    bin ja immernoch dafür...

    ich schreibe einfach nochmal wie ich mir das vorgestellt habe:

    Bauschleife, is ja klar, muss ich nicht erklären, aber man kann 1. nur soviel in auftrag geben, wie man Ress aufm Plani hat und 2. ab 3 Aufträgen kostet jeder weitere Auftrag 20% zusätzlich

  • ne ohne die 20%
    das könte doch ein gebäude sein wo man pro ausbaustuffe 1weiteres ein die liste geben kann
    mfg cross

  • 5% fänd ich besser... und das gebäude find ich keine so gute idee...
    oder wie genau stellst du dir das mit dem gebäude vor?

  • MAN KÖNTE ES ARCHIDEKTUR BÜRO NENNEN
    also ich stelle mir es so vor wie bei der flotten kontrolle kann man ja auch pro ausbau stuffe eine flotte mehr schiken
    mfg
    cross

  • Zitat

    Original von Cross
    das könte doch ein gebäude sein wo man pro ausbaustuffe 1weiteres ein die liste geben kann
    mfg cross

    Klasse Idee , das heisst also das man je weiter man in der Uni nach vorn immer mehr gebäude anklicken kann , die dann aber weil man ja auch sonst weiterbaut immer länger dauern ...

    Ich könnte mir dann warscheinlich zum jetztigen Zeitpunkt mal eben so viele Gebäude anklicken das ich mal locker 14 Tage in Urlaub fahren könnte , oder wie stellst du dir das vor ? Davon mal abgesehen , wer hat denn überhaupt genug ress um mehrere Gebäude gleichzeitig anzuschmeissen ?

    Ne sorry , das ist ne scheiss idee mit der Bauschleife und würde etoa zu nem Spiel machen was man eigentlich nicht mehr spielen braucht , weil es sich von alleine spielt (automatisiert) .
    Ausserdem wer clever baut und die Gebäude zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Baugeschwindigkeit startet kann das alles so Timen das man auch das nächste mal online sein kann wenn das Gebäude fertig wird , es sollte halt auch noch was mit der richtigen Baustrategie zu tun haben , und nicht nur mit anklicken . Was glaubt ihr warum hier einige Leute eigentlich immer vorne mitspielen ? Ich denke es liegt daran das die halt mit der richtigen Strategie spielen und nicht nur wild drauflosklicken , aber da sind hier warscheinlich schon viele mit überfordert einfach vor dem klicken mal nachzudenken .
    Ist warscheinlich genau der gleiche Grund warum hier einige so sinnfreie Sachen im Forum posten , da wirds meistens wohl auch am Nachdenken hapern .

    Ist auch irgentwie merkwürdig das diese Bauschleife immer von Spielern gefordert wird die in der Statistik eher auf den hinteren Plätzen rumeiern .

    :evil: Ich bin klar dagegen weil die Idee einfach scheisse ist :evil:

    Ich hoffe ich überfordere hier jetzt niemanden damit sich mal mehr als 8 aufeinanderfolgende Worte durchzulesen ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Es wird keine Automatisierung geben, wenn man nur soviel bauen kann, bis man keine Ress mehr hat und ab dem 3ten Auftrag 20% auf die Baukosten aufgeschlagen werden..

  • Für mich ist das Automatisierung wenn man soviel bauen kann wie man Ress hat , auch wenns ab dem 3ten Auftrag teurer wird . Und wieso wirds eigentlich erst ab dem 3ten teurer und nicht schon beim 2ten ? Irgentwie unlogisch !

    Zitat

    ich häte da eine idee das man bei den gebäuden und bei den Forschungen eine bau/forschung liste machan könte wie bei den schiffen und verteidigungs anlagen


    Und wie willste das mit den Bewohnern regeln ? Die gibste auch vorher ein ? Oder kann man dann nur Gebäude mit den Bewohnern bauen die eingegeben sind ? Dann würde deine ganze Bauliste nämlich keinen Sinn machen , weil du entweder das erste Gebäude mit wesentlich zuviel Nahrung bauen müsstest , oder das nächste Gebäude dauert halt immens lange .

    Oder wird Bewohner eingeben dann auch abgeschafft , und es baut auch automatisch immer mit der schnellsten Bauzeit ? Das wäre doch auch noch ne tolle Idee für euch , oder ? Dann kann man ohne Nachdenken einfach wild drauflosklicken . Stimmt ist echt ne tolle idee ...

    Meine Meinung: Lernt richtig zu spielen dann braucht ihr auch keine Bauliste . Denn es geht definitiv ohne sehr gut , denn bei mir steht selten was still weil ich so baue das die meisten Sachen zu nem Zeitpunkt fertig werden wo ich online bin .

    Wenn man allerdings keine Zeit in etoa investieren will , ists mir klar das man so eine Bauschleife gut brauchen kann , dann braucht man nur noch alle paar Tage mal in seinen Acc schauen und neue Sachen anklicken , und schon hat man die nächsten paar Tage wieder Ruhe . Aber das sollte nicht der Sinn eines Browsergames sein wenn ihr versteht was ich meine . Denn hier sollte sich auch zeigen , das diejenigen gut sind die aktiv spielen .

    Ich meine ich weiss nicht wie Cross ingame heisst , gehe aber mal davon aus das er Cross1 ist , da kann ich mir gut vorstellen das bei seiner Punktzahl ne Bauliste ganz toll ist , da dauern die Gebäude ja auch nur max. 1 Std mit vollen Bewohnern , und da muss man schon etwas Zeit in seinen Acc stecken .
    Ich denke mal das ihm deswegen auch diese wahnsinnig tolle Idee eingefallen ist . Ich bin weiterhin dagegen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!