neue Regel???

  • Kann man bitte als Regel machen das nur noch der der den krieg erklärt den Krieg auch beenden kann?
    Oder das gleich so umsetzen das es gar nicht anders geht.
    Will mir meine geinvaten Planis zurückholen habe den Krieg öffentlich gemacht aber alle 1-2min nach Krieg ist er schon wieder von der "gegnerischen" Ally beendet.

    Wäre mal was wichtiges und angebrachtes.

    01.06.2007 21:04 Die Allianz [-MI6-] MI6 Universal-Challenge beendet den Krieg!
    01.06.2007 21:03 Der Allianz [-MI6-] MI6 Universal-Challenge wird der Krieg erklärt!
    01.06.2007 20:36 Der Allianz [|C|W|] CRASH-WING wird der Krieg erklärt!
    01.06.2007 20:33 Die Allianz [|C|W|] CRASH-WING beendet den Krieg!
    01.06.2007 20:31 Der Allianz [|C|W|] CRASH-WING wird der Krieg erklärt!
    01.06.2007 20:00 Die Allianz [-MI6-] MI6 Universal-Challenge beendet den Krieg!
    01.06.2007 19:53 Der Allianz [-MI6-] MI6 Universal-Challenge wird der Krieg erklärt!
    01.06.2007 19:44 Die Allianz [-MI6-] MI6 Universal-Challenge beendet den Krieg!
    01.06.2007 19:16 Der Allianz [CEM] Clan des Erzmagiers wird der Krieg erklärt!
    01.06.2007 19:15 Der Allianz [-MI6-] MI6 Universal-Challenge wird der Krieg erklärt!

  • endlich mal wieder ein sinnvoller vorschlag! also ich wäre dafür, das es so umgesetzt wird, das die gegnerische alli kapituliert, dies als vorschlag unterbreitet und die beginnende alli den ablehnen oder annehmen kann.

  • Dann begeht da ständig jemand Regelverstösse :

    §10 - Angriffsregelung
    ...
    - Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der anderen den Krieg
    über das Allianzmenu erklärt, mit einer Begründung und
    Kapitulationsbedingungen/Kriegsende. Der Name der anderen Allianz steht
    danach automatisch auf der Allianzseite, ausserdem muss die Allianz eine
    öffentliche Allianznews an die entsprechende Allianz senden in welcher, das
    oben Genannte drin steht. Ein guter Stil wird als selbstverständlich
    angenommen. (RPG-Style!)
    - Den Krieg beenden kann nur die Allianz, die den Krieg begonnen hat.
    Werden diese Regeln von einem Spieler nicht eingehalten, dann kann man das im
    Forum posten.

    Auszug aus den Gameregeln ...

    edt:Wobei der Vorschlag von success mal wirklich ne gute idee ist finde ich

    edit2:Die spieler die den Krieg ständig wieder beenden sollten gesperrt werden , sind ja schliesslich regelverstösse

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    3 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    §10 - Angriffsregelung
    ...
    - Den Krieg beenden kann nur die Allianz, die den Krieg begonnen hat.

    goldi hat uns eben zum test den krieg erklärt. ich konnte den wieder abbrechen. also besteht die möglichkeit, das die andere alli ihn abbrechen kann, ohne erfüllung der bedingungen. das, denke ich, kann verbessert werden.

  • möchte hie öffentlich stellung nehmen, dass es mir Leid tut, dass ich immer den Krieg beendet habe. Ich weiss, dass man dies nicht darf und rechne mit der sperre ...

    glg

    big volcom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!