-Ist ja nicht normal-

  • Ich schreibe jemanden meine Meinung,und werde gleich gesperrt.
    Kann ja wohl nicht wahr sein.
    Ich dachte wir leben alle,die meisten,in einem Staat mit freier Meinungs äußerung.
    Alle Member dieses Spiels sollten freie Meinungsäußerung haben.
    Wo kommen wir denn hin,wenn sich alle auf dem Schlips getreten fühlen,wenn einer dem anderem seine Meinung sagt,und eine Sperrung des Members verlangt,nur weil mir seine Meineung nicht passt.
    Ich habe niemanden beleidigt,wenn er sich so fühlt,kann ich nichts dafür.Wenn es so war,entschuldige ich mich.
    Ich kann doch wohl jedem Member meine Meinung mitteilen,wo ist das problem!??
    Man kann es mit jedem einzelnen Member klären,und nicht gleich zu den Admins rennen,die haben genug zu tun.
    Echt schade um das Game,wenn alle so sind.
    Mir ist keine Schuld bewußt.Bis Dato,war ich sehr angetan von diesem Game,habe ander auf gegeben.
    Ich danke allen,die sich große mühe für das Game gegeben haben,und das Game zum laufen gebracht haben,eine sehr gute Leistung.
    Ich hab aber keine Lust,mir solch einen "KINDERKRRAM" rein zu ziehen.

    Und Tschüß.

    Sowie ich aus der Sperre bin,hab ich keinen Bock mehr auf ETOA.
    MFG
    Vikinger
    P.S.
    Hat bis heute Spass gemacht,Euer Game,ein besseres gibt es für mich nicht.
    NUR,andere Member wären gut beraten,wenn sie sich nicht alles zu Herzen nehmen würden.So ist das Game.Mit Kinder hab ich dieses Game noch nicht gespielt.

  • doch doch du hast das game schon imma mit kindern gespielt haste nur noch nich gemerkt...

    und beleidigung hin oda her... deine reaktion is auf jedn fall lächerlich und zeugt nich gerade davon, das du nich auch zu denen über welche du dich beschwerst gehörst....

  • Zitat

    Original von r34l master
    doch doch du hast das game schon imma mit kindern gespielt haste nur noch nich gemerkt...

    und beleidigung hin oda her... deine reaktion is auf jedn fall lächerlich und zeugt nich gerade davon, das du nich auch zu denen über welche du dich beschwerst gehörst....

    hallo????
    Ich spiel dieses Game schon ca.zwei jahre.sowas hab ich noch nicht kennen gelernt,nur weil ich meine Meinung sage,werd ich gleich gesperrt.
    Ich hab keinen Beleidigt.
    wenn er sich so fühlt,kann er es mit mir aus machen.
    Was haben die Adminds damit zu tun??

    wenn ich alles auf die Goldwage legen würde,was meinst du wieviel Spieler gesperrt wären???

  • ey das du bei diesier armseligen shice recht hast is ja mal überhaupt nich die frage...

    aba wenn man seine meinung etwas unglücklich ausdrückt... dann isses ganz schnell ne beleidigung bzw. fühlen sich dann bestimmt herrschaften beleidigt... na und das die geil drauf sind jedn den sie können sperren zu lassen und unsre super admins auch stets sofort dabei sind und soweiso alles auch als beleidigung sehn nur weils da son n00b gesagt hat is klar... aba deswegen mit etoa aufhören nur weil einen die andren ankotzen.... hmmm

  • mich kotzt keine an,nur seine meinung.
    er hat mir meine mitgeteilt,ich meine.
    kann sein,dass ich ausfallend geworden bin,dennoch kann man dies doch mit dem member klären,und nicht mit sperre.

    ODER ??

  • jo na klar könnte man das... aba dagegen ist das admin team und aus rechtlichen gründen weiss ich nich genau wie das is.... weil eigentlich müsste diese seite dich vor eben allen sachen die anstößig, gesetzeswidirg.... und bla bla sind schützen... naja und das versuchen sie eben gerade auf diese weise.... dass es nich unbedingt sinn macht jedn gleich zu sperren wegen ner kleinigkeit is klar....

    jedoch scheints bei dir ja "ausfallend"-er gewesen zu sein... meines erachtens müssn sie das sogar unterbinden, da im beschissenstem fall der passieren kann dieser user, welchen du "beleidigt hast"(deine meinung)..., dann könnte er die betreiber von etoa anzeigen... und zwar wegen beleidigung... da sie für die inhalkte ihrer seite selbst verantwortlich sind... tja und genau dagegen versuchen sie zu wirken....

    naja wie auch immer ich versuche hier nen system zu verteidigen welches ich auch hasse... aba wenn die gesetzliche lage das nunmal vorschreibt...

    mfg master

  • So weit es mir mitgeteilt wurde, konnte bei einem effektiven Fluchwort in der Nachricht der User direkt gesperrt werden. Falls das von einem Admin zensiert werden will, werde ich mich nicht daran stören, wenn dieser Post gelöscht wird. Er dient lediglich der Illustration, dass es sich wahrscheinlich nicht um interpretation sondern handfeste Beleidigungen gehandelt hat.

  • ich habe niemandem in seinem privatleben beleidigt,ich kann keinen im onlinegame beurteilen.ob 8,oder 10 klassen schüler
    ich kenne keinen,außer in meiner alli,die ich persönlich kenne,der sich sowas gefallen läßt.
    und die nehmen es NICHT persönlich
    Ist nicht mein einzieges online game,dieses spiele ich dennoch am meisten.
    weil mir das game game gefällt,nicht die member

  • Zitat

    Original von vikinger
    ich habe niemandem in seinem privatleben beleidigt,ich kann keinen im onlinegame beurteilen.ob 8,oder 10 klassen schüler
    ich kenne keinen,außer in meiner alli,die ich persönlich kenne,der sich sowas gefallen läßt.
    und die nehmen es NICHT persönlich
    Ist nicht mein einzieges online game,dieses spiele ich dennoch am meisten.
    weil mir das game game gefällt,nicht die member

    Am besten ist es immer noch, in jeder Situation einen diplomatischen Ton zu behalten und keine Fluchwörter zu benutzen.

  • habe ich zwei mal versucht,beim dritten mal,hab ich ihn als popie..... genannt.
    irgentwann,reicht es jedem,auch wenn es ein onlinegame ist.
    eigentlich bin ich ein friedlicher mensch,aber wenn es reicht,dann werd ich eben auch mal ausfallend.
    was macht der a...,rennt gleich zum admin.
    ich wiederhole mich ungern.
    aber dafür haben die adminds nicht gesessen,um das spiel fertig zu bekommen,wenn jeder wegen kinderkacke gleich so ein aufriss macht.
    ich bin gesperrt,der holt sich die ress.

    bei mir ist es so:
    ich kann verzeihen,aber nicht vegessen.
    sollte ich weiter machen,na dann viel spass mit den KB`s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!