Knigge

  • Was haltet ihr vom Knigge? 0

    1. Was meinst du damit? (0) 0%
    2. Naja geht so (0) 0%
    3. Scheisse (0) 0%
    4. Sehr lehrreiche und Interessante Literatur (0) 0%

    Hier mal eine Umfrage zum Knigge

  • anstatt die antwortmöglichkeit "was meinst du damit?" zu geben, hättest du lieber ma ne erläuterung hier rein posten sollen du leuchte *vordiestirnschlag*

  • ich habe beschlossen, dummheit nicht weiter zu unterstützen, indem ich alles 100 Mal erkläre, die sollen doch selber auf Wikipedia nachsehen.
    Ausserdem erlaubt diese Option bei den meisten hier eine ehrliche Antwort xD

  • veraltet... und der neue Knigge ist seltsam... wenn jemand niest, muss sich diese Person entschuldigen... wo es bisher höflich war, der Person Gesundheit zu wünschen... also: ab jetzt nicht mehr Gesundheit wünschen sondern auf ne entschuldigung warten und Sittenwächter spielen.

    Auch geil ist, dass neuerdings die jüngere Person der älteren das "Du" anbieten muss... naja etwas irrational, anzunehmen, dass solch unnatürliche Veränderungen angenommen werden.. etwa so geil wie sitt und das bin ich jetzt noch nicht also Prost... auf den Freiherrn von Knigge... und Redon: Wikipedia alleine bringt dir nicht viel Wissen über ein Werk... und als literarisch würde ich es nicht unbedingt bezeichnen... hat sprachlich nicht viel zu bieren -.-* oder würdest du die Anleitung zu deinem neuen Toshiba dingsda Fernseher als literarische Lektüre bezeichnen?
    ARRRR WOMBAT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!