ciao

  • nur was kleines, ich gehe.. hab mich gelöscht ...ciaoooo

    stolz bin:

  • Waren viele ress...Ich habe mich gelöscht weil mich einer angegreiffen wollte und seine flotte wäre schnell bei mir angekommen, alls ich wider fleet losschiekn kan,, und auf diesem plani haTTE ICH EBEN ÜBER 10 MRD RESS.. und das die so ein möchtegern bekommt hatte ich keine lust.. ihr fragt euch wieso ich nicht ge3savet habe.. es ist so, das ich von allen plani spioschiffe lossgescikt habe.. konnte von keinem plani schiffe losschiken...

    sry wawa für dein plani.. aber zieh das rl nicht mit ein.. es ist kein lebensspiel..

    mfg

  • Hättest sie ja in den Markt stellen können und unmittelbar nach angriff zurückziehen!
    (Damits niemand anderes annehmen kann für allimembers reservieren!
    falls du den Markt auf 10 hast, hättest du so nur 9 % verloren!

  • lol du bist ja mal amok der kunde ...

    das sind in meinem augen nur aus rede die du hier von dir gibst ...

    es gibt so viele möglichkeiten ress zu saven wenn keine schiffe da sind ...

    also ich würde dir an wawas stelle net verzeien (im spiele) den ich glaub der plani hatte mehr wert als die paar ress die der mit genommen hätte ....

    wo sich jetzt aber noch die neste frae stell wo hat so ein low acc soviele ress her ...

  • ich vermute, er hat sie bei der Invasion des Planis bekommen!

    Aber im ausreden ausdenken ist er nicht gerade der beste! *oo*

    Ein solcher Plani gibt man nicht wegen dem bisschen ress weg, wenn man bedenkt, dass der mit dieser Ress gar nichts anfangen könnte, 50% reichen für so einen Account ewig! Also nochmals: *oo*

  • ja und ich glaub auch net das einer soviel ress einsammel konnte, weil wenn dann hat ihn bestimmt ne kleiner user angegriffen, wäre es ein high acc gewessen dann hätte man ihm nur schreiben müssen lass mal bitte sind ress von wawa ... und wenn es doch ne großer war und er hat ihn net angeschrieben ist er schön blöde ...

  • die ress waren von mir, in letzter zeit habe ich nur saiphs gebaut, keine gebeude nix, weil mich es angekackt hat die bewohner auszurechnen.. meine mainfleet ist da wo meine mainressis sind, hatte viele gute planis.. durchschnitt 22

    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

  • 1 auf die 10 mrd ress musstest du sicher ziemlich lange sparen!
    2 den plani von wawa hast du erst seit ca. 1 woche!
    weshalb hast du diese ress dann auf den Plani getan?
    Und löschen ist die letzte der duzenden von möglichkeiten zu saven!
    Es tut mir leid, aber ich schaffe es nicht, dir zu glauben!
    Sag den namen des angreifers! Ich wette, es gibt ihn nicht!

  • Zitat

    Original von revenger
    also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

    harte worte von einem noob ...

    ich glaub ich habe mehr ahnung als du ...

    schon aleine das du dich gelöscht hast das ein andere die ress nicht bekommen beweist das du kA hast ... und wenn ich mir das so an höre 22mine, dann ist das wie bei mir und ich habe auch keine 10mrd ress, nicht mal auf alles planis

    was heist du hast da doch schon recht lange gespart und ich bau auch nur noch schiffe, weil ich kein bock haben bewohner und so ... trotzdem reichen die ress net ...

    also lass das geschichen erzählen jetzt lieber ...

  • Zitat

    Original von Saitek
    2 den plani von wawa hast du erst seit ca. 1 woche!

    Leider falsch! Er hatte ihn so ziemlich genau einen Tag, wenn überhaupt...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • jop gangenau ! der plni war max. 14h in seine händen ! aloso ganz klar KA :D

    ich habe den kolo i lange beobachtet bessergesagt beobachten lassen und wuste so zimlich genau wer ihn kurzzeitig hatte aber das kam wolk keinem in den sinn sich zu löschen bis auff... TJA ;( ;( ;( ;( echt schade darum

    am tag zuvor hatte der kolo nichtmal 1/3 der ressi drauf !!
    leider hab ich den bericht nichtmer !!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von schark ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!