Statistik

  • Wir haben intern das System dass die Statistikanzeige generiert etwas umgestellt, so dass die Serverbelastung verringert werden sollte (die Statistiktabelle wird nun bereits im voraus generiert und speziell abgespeichert, so dass beim Abrufen fast keine Datenbankabfragen mehr nötig sind); für euch sollte es an sich keine Auswirkungen haben, solltet ihr in der Statistiktabelle trotzdem Fehler finden bitte hier posten.

  • Hab was gefunden :D

    Also Fork und Wawa sind nach dem Pranger nicht mehr gsperrt aber werden noch rot also als gesperrte Spieler angezeigt ;)

    Bitteschön :D:D:D

  • Ist mir auch schon aufgefallen.bin mir allerdings nicht sicher, ob das auf diesem Status bleibt, bis er wieder das erste mal Online st. ist ja schliesslich beim U-mod und beim 7 Tage inaktiv-status das gleiche, wenn ich mich nicht Irre!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ja es ist drum nun so dass die Statistik-Tabelle jede Stunde im voraus generiert wird und darum stimmen u.U. die Farben für gesperrte Spieler nicht ganz, falls die sperre in der aktuellen Stunde abgelaufen ist; werde schauen dass ich das noch irgendwie reinbringen kann

  • iwie geht die stat seite von platz 150-200 ned...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ich weiss nicht was ihr habt; ich habe keine Probleme mit der Statistikseite. Vorgestern, gestern und auch heute bin ich Problemlos reingekomen...
    Evt ist es ja nur ein Problem mit eurem Browser?!?

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ich kann die stats zwar öffnen und angucken und so, aber wenn ich dann auf die seiter der plätze 151-200 will, kommt ne meldung:

    Error: the XML response that was returned from the server is invalide.
    Received: (dann steht da ne menge zeugs...)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Darf ich mal frage, wie genau ihr auf die Statistikseite 151-200 zugreift? Also macht ihr das mit den Blätterbuttons oder via euren Nick-Button oder via die Auswahlliste? Weil ich habe es jetzt schon x-Mal auf jede erdenkliche Art und Weise versucht, aber ich bekomme nie eine Fehlermeldung. Versucht doch mal, es in einem anderen Browser oder lehrt mal den Cache oder so... Ich weiss net, was das Problem ist, denn bei einigen geht es und bei einigen nicht!

    Viel Glück!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • gelert. gelehrt. und nur geleert wäre richtig.
    so nebenbei:

    postet doch einen screenshot, es würde ziemlich weiterhelfen. "Fehlermeldung" ist im Windows-Zeitalter ziemlich dehnbar...

  • hatte das problem auch
    bei direktem zugriff, also via menü --> 151 - 200 kam die Fehlermeldung, aber mit blättern gings dann...

  • Also, da sich Cage die Mühe nicht macht, den Grund für den Fehler zu posten, mach ich es halt. Das ganze hängt mit einem Sonderzeichenproblem im IE zusammen. Genaueres weiss ich auch nicht, dass muss Cage schon selber erklären (wenn er mal Zeit hat dazu.......)
    Also wechselt einfach den Browser, nehmt Firefox oder Netscape oder Opera, habs getestet, dort geht es! Cage wird sich um den Bug kümmern!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Also bei mir funktionierts jetz mit Netscape

    thx für den tipp Demora*bravo*

  • Ja uns ist bewusst dass da noch Probleme vorhanden sind, ein Patch ist aber bereits in Arbeit und auf dem Testserver läufts schon sehr gut, sobald wir alle derartigen Fehler gefixt haben werden wir das auf dem Gameserver auch beheben; es wird dann auch so sein dass fast sämtliche existierende Zeichen (mit einigen Ausnahmen reservierter Zeichen) ohne Probleme dargestellt werden können, wie folgender Screenshot zeigt: (ob wir dann wirklich alle Fremdsprachenzeichen zulassen ist noch nicht entschieden)

  • Zitat

    Original von MrCage
    Ja uns ist bewusst dass da noch Probleme vorhanden sind, ein Patch ist aber bereits in Arbeit und auf dem Testserver läufts schon sehr gut, sobald wir alle derartigen Fehler gefixt haben werden wir das auf dem Gameserver auch beheben; es wird dann auch so sein dass fast sämtliche existierende Zeichen (mit einigen Ausnahmen reservierter Zeichen) ohne Probleme dargestellt werden können, wie folgender Screenshot zeigt: (ob wir dann wirklich alle Fremdsprachenzeichen zulassen ist noch nicht entschieden)

    Kyrillisch bitte :)

  • Wann ist die neue version die jetzt auf dem testserver lauft draussen, damit ich die stats wieder sehen kann?

  • Anscheinend gibts irgendein Problem, es wurde nämlich immer noch nicht aktualisiert, und es ist schon 20:30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!