auktionshaus

  • wie finde ich heraus was das höchstgebot für ein angebot wäre? also wen jetzt da schiffe drin sind, wie kann ich berechnen ab welchem preis ich sie sofortkaufen könnte?

  • 400%

    z.b. 1 Andro kostet insgesamt 54mio Ressis ohne Nahrung !

    So das nimmst mal 4 = 220mio ! Aber dann glaub ich kommt noch Marktgebühr dazu oder abgezogen..nur das weiß ich nicht genau ;)

    Ich mach das so z.b. wenn 1 Rigel drin ist geb ich einfach 40mio ein und hab den ! Weil der ja halt ca. 36mio kostet ;)

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen :D

  • wenn z.B 1 Antares angeboten wird dann gibst du eifach 10 k ressis ein

    du musst dann nicht 10 k ressis bezahlen, sondern genau 400% vom Baupreis :D

  • aha okey.
    aber wen ich nicht weis ob ich es sofort nehmen will und den preis wissen möchte geht das so nicht. =)

  • 1. Ingame auf den Info-Button klicken (ist oben links , neben der Uhrzeit)

    2. Die Schiffsliste auswählen

    3. Das Bild des Schiffes auswählen das dich interessiert

    4. Sehen was so ein Schiff an ress bei der Produktion kostet (Linke Spalte , die ersten 4 Felder)

    5. Der Rest ist einfache Mathematik und sollte mit einem Taschenrechner recht einfach auszurechnen sein

    Ich hoffe jetzt kommst du klar

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Zitat

    Original von Dragon-Phoenix
    aha okey.
    aber wen ich nicht weis ob ich es sofort nehmen will und den preis wissen möchte geht das so nicht. =)

    Da kann ich dir nur Excel empfehlen ;)

    Wenn du verstehst was ich meine ;)

    UND wenn du keine Lust hast alle Schiffe einzeln einzugeben kopier sie dir aus dem Schiff. Simu von Greaser ;)

    Rest sollte kein Problem sein eigentlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!