Rückkehr meiner Wenigkeit

  • Ein Junger Mann kam ins Rathaus... DIe Menschenmengen fragten sich, wer das wohl sei. Sie riefen... "Der Papst!!!", aber der war es nun wirklich nicht
    Schließlich kam jemand auf die Idee und schrie "Das ist doch Luleck" Und Luleck antwortete vom Rednerpult "Ja der bin ich nur en halbes Jahr älter"
    Die Massen der Menschen wussten nicht, was sie jetzt davon halten sollten.
    Luleck fing an mit seiner Rede:

    "Ich bins der Luleck

    Vielleicht kennen mich noch welche, nur jetz eben en halbes Jahr älter
    Naja habs jetz so lange *g* ohne etoa ausgehalten, nun bin ich wieder hier, werd aber nich so aktiv sein, weil naja... Klausuren 10.Klasse Abiturvorbereitung, ihr wisst ja sicher wie das ist.
    Naja ich denke doch hier kennen mich wirklich noch welche, vielleicht können wir ja im Game en paar Beziehungen wieder auffrischen ;) Wär auf jeden Fall cool.
    Zum Beispiel können die die wollen und mich wirklich noch kennen en Buddy mit mir machen alles andere wird sich schon ergeben (ICQ etc.)"

    Damit beendete Luleck seine Rede und ging wieder nach Hause (wie auch sonst ohne Schiffe)
    Er winkte nochmal Und verschwand in der Dunkelheit der Galaxie

    Greetz Luleck

  • Und jetzt ein dreifaches: "Hip Hip Hurra"

    Schön, dass du wieder mitmischst. Aber schade, dass ich nicht mehr existier ;(

  • Herzlich Willkommen zurück :D Auch wenn du dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern magst, erinnere ich mich wohl an dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!