-Sind ja komische Member-

  • Ich biete zwei allianzen ein Bündis an.
    Was macht einer??
    Er greift mich an.
    Ich hab selbst kaum Ress,und so ei Po pieker entsorgt meine ress??
    Dass kann doch nicht sein,dass ist nicht der Sinn des Spiels.
    geht das weiter so,kenne ich den link nicht mehr.
    Die member meiner Alli auch nicht
    Es war von Ihm eine Schwachsinnige Nummer.

  • wartet nur, bald können wir uns alle an diesen typen rächen, die nichts besseres zu tun haben als res zu klauen... aber dafür gibt es ja allys, dann könnt ihr gemeinsam zurückschlagen... ;))

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • jetzt hab ich ihm meine Meinung geschrieben,ingame,und nun ist er beleidigt.
    er hat mich sperren lassen.
    Was ist nur aus ETOA geworden,nur SchwächlinglineIingame.
    Ich WILL niemanden beleidigen,aber es kann niemand die Meinung anderer vertragen.
    Die Admins haben sich große Mühe gegeben,um das Spiel zu verändern,ich war noch nie gesperrt,und nun das.
    Die Admins haben genug zu tun,um sich solch kleinigkeit an zu nehmen.

    :evil: :evil: :evil

    Wenn alle Member so sind,wie der,der sich beleidigt fühlt,gute Nacht EOTA.
    Wäre schade um das spiel.

  • es ist im grunde genommen ganz einfach :

    alles, was beleidigend aufgefasst werden kann (also ausdrücke, böse wörter, tiervergleiche, ironisch gemeinte aussagen usw), gilt als beleidigung....

    musst bloss dazu schauen, dass dem andern deine meinung so sagen kannst, dass die formulierung sogar noch nett klingt, aber der sinn klar wird ;)

    und du wirst nie probleme wegen beleidigung haben...

  • leider kann man es auch übertreiben mit beleidigen. Aber ich weiss ja nicht was du geschrieben hast, die admins werden dies schon richtig einschätzen.

  • wenn er mir schreibt

    greifst du mich an,du dummer affe??
    such dir einen anderen.
    ich hab erst angefangen

    was bist du denn für einer???
    ich biete deiner alli ein bündnis an,du plünderst mich,und fragst noch warum ich welche worte verwende??
    geh mal zum arzt,der kann vieleicht helfen

    so und das mit dem Bnd wusste ich nicht sonst hätte ich vieleicht auch gewartet mit angreiffen ich hätte ihn auch nicht sperren lassen wenn er nicht noch die 2. mess geschrieben hätte auch ja der angriff war etwa am sonntag da haben wir alle erst angefangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!