Allianzübergreifende Nachrichten

  • Hallo

    ich hatte gerade eine Idee:

    Wie wäre es, wenn es möglich wäre nicht nur an seine Allianz Rundmails zu schicken, sondern auch an seine BNDs.

    Und vielleicht sogar noch die Unterscheidung zwischen BND-Partnern und Wings.
    Das wäre meiner Meinung nach die optimale Lösung.

    Vorteile:
    + Schnell die ganze Ally/BNDs/Wings über Notsituationen informieren
    + Verbesserte Kommunikation zwischen den Allianzen

    Was haltet ihr davon?

  • finde ich auch nicht schlecht, doch jetzt werden dann wohl die ersten kommen und sagen, nein, wegen spammverdacht

  • meld^^

    Stelt euch vor, ihr habt 6 Bnd mit je 10 Membern, sind 60Leute die eine Mail bekommen.
    Abgesehen davon dass es den Server belastet bringt es auch nix.

    Die Realität zeigt doch immer wieder, das eine Alli mit 17 Membern absolut ineffizient ist.
    Oder glaubt ihr im Ernst, ihr bekommt vom Member 16 mit 1500 Punkten eine Rückantwort?
    Der weiss noch nicht mal wie man die Nachricht schreibt......

    Spinnen wir weiter. 10 Mann aus den 60 Leuten schreiben zurück, natürlich auch wieder dass alle es lesen können. sind dann 600 emails.
    Und das nur bei 10 Leuten^^

    Schreibt die Alli-Leader an, die sollten wissen wen es interessieren könnte/ müßte. Und diese sollten dann die Mail weiterleiten.
    Wenn man allerdings keinen Plan von seiner Alli hat ist auch das für die Katz. (Wobei das auf mind 75% aller Allies zutrifft)

    Aber es belastet wenigstens nicht den Server.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wenn man etwas mit der anderen Ally besprechen möchte kann man das doich auch über ein externes Allyforum machen. Oder den Allyleader anschreiben, damit der in der Ally rumfragt. Aus meiner erfahrung mit Rundmails weiss ich, dass sowieso nur 1/3 der Leute antwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!