Nichts da LALA

  • Zitat:

    "Liebe User!

    Für mich ist es Zeit eine Pause zu machen oder ganz und gar zu gehen. Das ist von mir keine Bauchentscheidung, ich überlege es mir schon eine ganze weile. Nun ist bei mir der Punkt gekommen, wo ich mich frage, Was mache ich hier jeden Tag, wenn soweiso keiner zufrieden ist. Will man mich hier im Team oder bei den Usern? Muss ich mich jeden Tag beschimpfen lassen? Es sind sicher nicht alle User gleich das will ich damit nicht sagen. Aber die Handvoll, die es betrifft wissen wen ich meine. Ich bin nicht Fehlerfrei, keineswegs und ich versuche es jedem recht zu machen. Nur egal wie ich es mache, eine Partei fühlt sich immer hintergangen. Und mir täglich darüber neben meinem Job noch den Kopf zu zerbrechen was nun wieder falsch war, wieso die User so sind wie sie sind ist mir im Moment meine Zeit zu schade. Ich werde das geschehen weiterhin beobachten im Forum, wie im Spiel. Da Mr.Cage gerade nicht da ist, werde ich meine definitive entscheidung ob Pause oder ganz gehen erst Treffen wenn ich mit ihm geredet habe.

    Ich war Admin seit Uni4 und hatte auch eine schöne Zeit. Besonders mit Lambo , Leichi , Mr.Cage ,Turtle und natürlich mein Doomchen großes Grinsen . Die 5 sind mir besonders ans Herz gewachsen. Insgasamt gesehen sind wir aber alle hier ein gutes Team und machen alle das was wir am besten können. Ich bin/war die einzigste Frau hier im Team und hab mich glaube ich gut durchgesetzt Augenzwinkern
    Alles gute für euch Jungs großes Grinsen

    meine Entscheidung fällt wie gesagt wenn Mr.Cage wieder da ist!

    Alles Liebe!

    lala das Miststück

    mfg lala"

    Ich bin schon ein paar Jahre bei ETOA,bis jetzt habt Ihr,das Admin-Team hervorragende Arbeit geleistet.
    Es gibt immer welche,die mit irgent welchen Sachen nicht einverstanden sind,aber desshalb das Handtuch schmeißen??
    Nüscht,Du BLEIBST

  • Hmm lalas post -> 21.03.2007 10:07

    Und heute ist der 09.05 ..

    Hmm..!

    Dafür das du angeblich schon paar Jahre hier bei EtoA bist, machst du Sachen, die eigentlich nur "neue" immer machen. Nämliche alte und nicht mehr aktuelle Themen aufwerfen^^

    !

    MfG

    PS:Schreib ihr doch nee mail oder irgendwie anders um ihr das zusaqen :P

  • elender ignorant!!! -.-

    Zitat

    Nüscht,Du BLEIBST


    bloss weil du sie gut findest als admin, heisst das erstens nicht, dass andere das nicht machen, und zweitens gibt dir das genau so wenig eine berechtigung entscheiden zu können was andere zu tun haben!!!

    ich schliess mich Q an : irgendwas ging echt schief mit deinem etoa-wissen; der post ist echt alt; kA wo den wieder ausgegraben hast...

  • HighFish
    was willst du jetzt von mir??
    bin gerade gut geladen,werde schon ingame beleidigt,lass es lieber.
    wenn ich anfange,wirds politisch.

    @791
    du mußt schon entschuldigen,aber da hab ich nicht drauf geachtet.
    das datum,ist mir auch völlig rille,es geht um den inhalt von lalas posting.
    aber nachdenken,ist wohl nicht so eure stärke in diesem game

  • Vorsicht............. :evil:

    Fakt ist: Wiederbeleben eines Ur-Alt Themas gibt einen Verwarnpunkt.

    Im Übrigen wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert. Solltest du es nicht mitbekommen haben warst du in deiner langen EtoA-Zeit nicht immer online oder auf dem neuesten Stand. ;)
    Weiterhin habe ich lala seit über einem Monat nicht mehr in diesem Forum gesehen. Was ja auch logisch ist, denn sie hat sich ja verabschiedet. Warum also meinst du, würde sie diesen Post lesen?

    Lassen wir mal das Persönliche außen vor, ist der Post objektiv betrachtet sinnlos. Warum?
    Thema ist durch, Adressat nicht mehr da. Bringt also gar nix außer das die Leute drin rum spammen. So betrachtet kann man ihn auch direkt mit Spam assoziieren, was dir eine 2. Verwarnung einbringen würde. *kuss*

    Nutz mal die Suchfunktion und dann lies dir die Diskussionen mit lala durch. Das wird dich dann hoffentlich von deinem 5m hohen intellektuellen Ross runterbringen.

    DENN OB NACHDENKEN IN DIESEM GAME MEINE STÄRKE IST, BESTIMME IMMER NOCH ICH SELBST.

    Und auch wenn ich jetzt auch grad gut geladen bin, werd ich nicht aus dem Bauch heraus dir die Verwarnungen geben.
    Weil ich respektiere deine Meinung, die du damit bekundet hast.

    Aber lassen wir es bitte dabei. Vielen Dank!

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!