gewht zu lange

  • hi ich hab ein prioblem ich baue 30 polux bomber die zusammen mehr als 300 stunde ngehen ist das nicht etwas lang ???
    ich bitte um infos

    danke mfg FBI

  • Hmm Nahrung? Zuwenig oder keine?

    E:Ich bräuchte für 30stk -> 120min ! Also 2h ohne gentech mit schiffswerft auf 15 !

  • 300h kann nicht sein.

    POLLUX Bomber
    Dieses Raumschiff ist sehr effektiv gegen gegnerische Verteidigungsanlagen.

    Vorhanden: 0, Gebaut werden: 0
    Bauzeit: 0h 52m 28s In Aufrag geben: Stück
    Titan: Silizium: PVC: Tritium: Nahrung
    9.000 21.000 8.200 11.500 0

    Es sollten 26,5h sein.
    -------------------------------------------------
    Mit 945 Arbeitern

    POLLUX Bomber
    Dieses Raumschiff ist sehr effektiv gegen gegnerische Verteidigungsanlagen.

    Vorhanden: 0, Gebaut werden: 0
    Bauzeit: 0h 5m 14s In Aufrag geben: Stück
    Titan: Silizium: PVC: Tritium: Nahrung
    9.000 21.000 8.200 11.500 11.340

    Das wären dann 2,5h

    ohne Boni.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • eben sag ich doch ein polux geht etwa 1 stunde dan gehen 30 etwa 30 stunden bei mir gehts 280 stunden

  • ne mann ich bin net dumm ich hab 30 polux in bau wenn iener fertig ist müsste ja dan noch 29 da sein aber es baut immer an 30 riegel wseit etwa samstag bauts immer 30 polux auf dem plani

  • hä??

    was hats du denn die ganze Zeit getan im Game? Die geproddeten pollux verkauft?

    Seit 8 Tagen ist deine Werft blockiert und du tust nix dagegen?

    So langsam fall ich hier vom Glauben ab.

    Kann natürlich auch sein dass es geil ist, immer pollux geproddet zu bekommen, die keine Ress kosten.

    24h am Tag pollux prodden, geil. Und jetzt malk melden. Soll Doom mal gucken was mit den ganzen Pollux passiert ist seit letzter Woche...........

    tststs.......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!