Bilder hochladen

  • Hallo zusammen

    Ich versuche schon die ganze zeit ein bild hochzuladen. Leider klappt das einfach nicht (bei Nick und Alli). Beim nick kommt immer die fehlermeldung falsche Bildgröße, und bei der Alli ist der "Rahmen" zu sehn aber kein Bild (alles schwarz).

    Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das mit dem hochladen machen muß?

    Vielen dank ;)

  • wenn du deinem Nick hier im Forum meinst, dann geh ich mal von einem "Avatar" aus.

    Zitat

    Eigenes Avatar verwenden
    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen.

    Bei deinem Bild ist bekommst du das mit einem Rechtsklick auf die Datei und dann auf Eigenschaften raus.

    Das Alli-Bild kannst du auch als Image einbinden direkt in deinen Text.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hab auch ne Frage dazu:

    Hab vorhin gerade meinen Forum Avatar hochgeladen...

    Jetzt hät ich den auch gern im Ally internen Forum.

    Da muss man doch bei Einstellungen den Avatar hochladen, was ich auch gemacht habe (das bild ist eine gif datei und auch 64x64 gross).

    Hab dann die Einstellungen gespeichert. Aber als ich dann ins Forum ging, hiess es unter meinem Namen nur Avater, das Bild war nicht da....

    Hab ich irgendeinen Fehler gemacht??

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!