Info über kommende Neuerungen - Bauliste

  • In diesem Thread werden wir über zukünftige Änderungen und Neuerungen im Spiel berichten. Heute kommt mal eine kleine Vorschau auf das neue Schiff/Verteidigungsbaukonzept, welches wir momentan auf dem Entwicklungsserver am coden sind:
    In Zukunft werden dieBauafträge von den Schiffslisten vertrennt, so dass es dort nicht mehr zu Fehlern kommen kann dass Schiffe / Bauafträge verschwinden oder andere Werte annehmen als sie sollten. Damit werden auch für euch User sichtbare Baulisten eingeführt, so dass man nun ohne auf komische Resultate zu stossen, Schiff 1, dann Schiff 2 und dann wieder Schiff 1 in Auftrag geben kann. Einzelne Aufträge werden dann auch alle abbrechbar sein, so dass damit der "Schiffabbrechen-Thread" im Forum überfällig wird. Beim Abbruch eines Auftrags erhaltet ihr prozentual Anteile an den Ressourcen zurück, je höher eure Schiffswerft ist; ebenfalls spielt die Stufe eurer Werft auch eine Rolle, wie viele Aufträge ihr maximal starten könnt.
    Wann diese Änderung kommen wird und ob überhaupt noch in dieser Runde, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

  • wunderbare Idee! Vielen Dank MrCage!!

    Obs diese Runde kommt oder erst nächste is eigentlich egal! Allein das du die Idee hast u es umsetzt find ich schon superklasse!! *respekt**respekt*

  • nett gemacht :)

    also respect vor dir :) *bravo*

    PS:

    *Shishalord in den hintern zwick* *gg* :D

  • 1. ok, der fred ist 28 tage alt.
    2. dein kommentar ist genauso sinnlos wie überflüssig.
    3. irgendwie sind alle deine posts genauso überflüssig.
    4. komm mir nicht damit, dass es meine auch sind, das ist mir bereits bekannt.

  • so ungern ich lazy recht gebe, aber er hat sowohl mit dem Ur-Alt Thread recht als auch mit dem Spam.
    Daher einen Verwarnpunkt. Und es ist egal, wo der Thread neu geöffnet wird. Es ist sinnlos und animiert andere auch was zu posten.........

    und zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!