Runden geschwindigkeit

  • Das ist jetzt wohl nicht euer Ernst? Wenn das so bleiben wird, warum seit ihr dann so spiessig wegen 'mal beim kollegen reinschauen' oder wegen pushen?

  • Zitat

    Original von BungLer
    ach das ist doch dreck denn können sich die anderen auch gleich löschen weil jetzt noch nach oben ist schwer weil die gelbsternler raiden ein und mann hat schon so keine ress mehr

    Hey, ich habe nen gelben Stern, aber schonmal was von Kolonialisieren gehört?
    Wenn ja, dann denk nochmal darüber nach was du hier für einen Müll laberst.

  • also ohne diese Boni kann man froh sein, wenn dann, wenn man kolonialisieren kann überhaupt noch ein Planet bei einem Gelben Stern frei ist -.-

  • mann wie soll ich zum besiedlungschiff bauen wenn mann so lange braucht um das zu bauen weil mann einafch nicht vorwärts kommt weil die ress nicht reichen und wenn sie mal rechen kommt ein gelbsternler und raid ein alles wieder weg

    die sterne ist einfach nicht ausgeglichen

  • Zitat

    Original von BungLer
    mann wie soll ich zum besiedlungschiff bauen wenn mann so lange braucht um das zu bauen weil mann einafch nicht vorwärts kommt weil die ress nicht reichen und wenn sie mal rechen kommt ein gelbsternler und raid ein alles wieder weg

    die sterne ist einfach nicht ausgeglichen

    UUUHHHHHHHHHHH, DIE PÖSEN PÖSEN Gelbsternler (wie du sie liebevoll nennst)...
    Ich sage nur, ihr seid zu 100% selber Schuld...

    Zu deinem "*heeeeeuuuuuulllll* ich komme gar nicht zum Kolonialisieren *HEEEEUUUUUUULLLLLL*", bau spicas auf, die meisten leute haben noch nicht sonderlich gute Schiffe (eine Spica zu zerstören dürfte den meisten nicht ganz leicht fallen ;) )

  • flennt ned rum!
    der gelbe stern ist ok so wie er ist, denkt mal an die zukunft -.-
    der allgemeine speed find ich auch recht schnell u1 bekam man nur grad die hälfte an ress wie jetzt, aber ist schon gut so, man wird sie gebrauchen :P

  • Zitat

    Original von Hyuuga Hinata
    Ich sage nur, ihr seid zu 100% selber Schuld...

    Gibt es dazu jetzt eigentlich auch noch eine anständige begründung?

  • hallo es gibt leute die haben schon besiedlungschiffe nach dem 3tag und das ist eindeutig zu schnell mann

    und ich spiele nicht ich hätte snst auch nen gelben genommen wenn ich das jetzt so sehe

  • Zitat

    Original von Redon

    Gibt es dazu jetzt eigentlich auch noch eine anständige begründung?

    Ich habe mich mehreremale registriert um einen gelben Stern zu bekommen, wer sich dafür zu schade ist... nun, selber Schuld, wie gesagt...

    Und zu eurer Begründung er sei zu gut.
    Schaut euch doch mal den roten Stern an, der ist im weiteren Verlauf des Spiels genau so gut, eher besser.

    Dann der weisse Stern was bisher in jedem Universum beschissen und der blaue ist wie immer einigermassen ok, aber nicht mehr...

    Also alles wies früher war -.-

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    flennt ned rum!
    der gelbe stern ist ok so wie er ist, denkt mal an die zukunft -.-
    der allgemeine speed find ich auch recht schnell u1 bekam man nur grad die hälfte an ress wie jetzt, aber ist schon gut so, man wird sie gebrauchen :P

    dann wird sich so ziemlich jeder unter 100 Punkten neu registrieren, um an einen gelben stern zu kommen -.-

  • Also da Lambo schon gesagt hat das es so in Ordnung ist wie es ist. Würde ich sagen wir vergessen mal diese Diskussion da sich eh nichts Ändern wird von der Game Seite her und irgendwann zählen auch andere Eigenschaften und nicht nur noch die vom Stern. Das Blatt kann sich ganz schnell ändern.

    closed by lala

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!