Runden geschwindigkeit

  • ist hier die geschwindigkeit höhr als in den alten runden oda liegt es an dem gelben sternen

    weil ich habe gerade von nen freund gehört das es schon einen gibt der schon besiedel kann

    soweit ich weis was U4 und U3 das erste schiff erst am abend 5.tag unterwegs da kann doch irgend was nicht stimmten, und ich dachte es wurde alles angepasst und das gleichgewischt ausgearbeitet?

  • Ja der gelbe stern ist wirklich etwas hoch! Aber ändern? Mitten im Spiel? das wäre schlecht denke ich. Das gäbe aufstände bis dahinaus, weil die, die den gelben Stern haben, ihn so behalten wollen wie er ist!

    Aber recht hast du schon in den anderen unis war nach 3 Tagen noch lange nicht ans besiedeln zu denekn!^^ ?(

  • ich bin schon der Meinung, dass das mit dem gelben Stern dringend verändert werden muss, denn pushen ist ja verboten worden, weil ein Spieler dann einen Vorteil hat, den der andere nicht hat, dann könnt ihr nicht mit solchen Sternen kommen, das ist mehr als unfair!

  • Jo der gelbe Ster is wirklich ein bisschen hoch^^
    Man könnte ja z.B die anderen Bonis der ver. Sterne noch ein bisschen erhöhen das das Spiel ein bischen ausgeglichen ist

  • Zitat

    Original von Redon
    ich bin schon der Meinung, dass das mit dem gelben Stern dringend verändert werden muss, denn pushen ist ja verboten worden, weil ein Spieler dann einen Vorteil hat, den der andere nicht hat, dann könnt ihr nicht mit solchen Sternen kommen, das ist mehr als unfair!

    Ähm, wenn du auch einen gelben Stern willst, dann musst du dich halt neu reggen, bis du einen hast -.-

  • ich spiele selber nicht mit

    aber ich beobachte das geschehen und habe bemerkt das fast alle 2 3 spieler nicht die oben sind eine gelben stern haben alles dadrunter hat einen anderen

  • Zitat

    Original von Hyuuga Hinata

    Ähm, wenn du auch einen gelben Stern willst, dann musst du dich halt neu reggen, bis du einen hast -.-

    Das habe ich ehrlich gesagt nicht vor.

  • naja ich finds auch zu hoch aber ist ja jetzt egal die runde läuft und jetzt muss man halt schauen wo man steht ;)

    man kann ja mal schauen ob alle die in den stats oben sind wirklich gelbe sterne haben :D

    aber das manche schon besiedeln können *sabber*

  • Zitat

    Original von Redon
    Das habe ich ehrlich gesagt nicht vor.

    Womit bestätigt ist, dass du selber Schuld daran hast, nicht die guten Boni zu haben -.-

  • macht es doch so

    don reset ihr die runde dann habe alle sich mal einspielen könne und es wurden noch fehler endeckt

    und freitag geht es dann noch mal los :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo* :D *bravo*

  • Zitat

    Original von Hyuuga Hinata

    Womit bestätigt ist, dass du selber Schuld daran hast, nicht die guten Boni zu haben -.-

    Liegt wohl eher daran, dass ich nicht wieder bei 0 anfangen will. Ausserdem gibt es nunmal nicht nur gelbe Sterne, somit wird es immer jemanden geben, der nicht von diesen Boni profitieren kann.

  • Zitat

    Original von Redon

    Liegt wohl eher daran, dass ich nicht wieder bei 0 anfangen will. Ausserdem gibt es nunmal nicht nur gelbe Sterne, somit wird es immer jemanden geben, der nicht von diesen Boni profitieren kann.

    Naja, ist überall so...
    Wenn du einen guten Beruf erlernen willst und zu spät kommst, musst du auch einen anderen Beruf erlernen, ob es dir nun passt oder nicht.

  • Nur zu dumm, dass es im echten Leben eher darum geht, wieviel Mühe du dir gibst, und nicht, ob du jetzt der auserwählte bist, der etwas besseres verdient -.-

  • der auserwählte merkt nunmal gleich, dass er der auserwählte ist, ein nicht-auserwählter erfährt leider erst viel zu spät, dass er ein nicht-auserwählter ist.
    Im echten Leben hat man genug Zeit, sich mühe zu geben, und sich zu entscheiden welchen Weg man gehen will.

  • könnt ihr das per pm disskutieren

    hier geht es um die geschwindigkeit oda den gelben stern und was admins und entwickler zu sagen ;);););)

  • ach das ist doch dreck denn können sich die anderen auch gleich löschen weil jetzt noch nach oben ist schwer weil die gelbsternler raiden ein und mann hat schon so keine ress mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!