exps?

  • 1 ANDROMEDA Mysticum 11 343.384
    2 TERRANIA Mysticum 15 343.384
    3 FERENGI Mysticum 15 320.072
    4 MINBARI Mysticum 14 201.768
    5 CARDASSIA Mysticum 13 119.119
    6 RIGELIA Mysticum 16 72.256
    7 VORGONIA Mysticum 11 45.598
    8 ANDORIA Mysticum 10 30.164
    9 CENTAURI Mysticum 7 6.881
    10 ORION Mysticum 6 3.791

    hab ich gerade auf der liste gesehen wo man die gesammten etoa recoursen und so sieht... wiso ist das rigelia mysticum auf level 16 wo es doch viiiiiel weniger exps als die andern hat? (z.b. terrania oder ferengi)
    ist das nicht etwas unfair? so kann es ja viel stärker werden als die andern...

  • aha.
    was haben den die andern schiffe so für sonderbonid?
    das minibari mysticum hat ja die tarnung..
    die angern weis ich nicht, kann mir die jemand sagen?
    aber wen jetzt jemand das rassenmysticum z.b auch auf waffen skillt hat das ja sicher auch 2% pro level und nicht nur 1? und dan find ich das doch etwas unfair.

  • Rigelia

    Erhöht Deaktivierungschancen (6% pro Level)

    Und halt Kriegstech 2% jeweils :D

    EDIt: nur waffen 2% die anderen 1% ^^

  • Einfach mal logisch denken -.-
    Terraner können Bomben, was kann ihr Mysticum wohl spezielles bewirken?
    Centauri können Techs abschauen, was ist dann wohl an ihrem Mysticum so speziell?

  • aber ich dachte mehr an die %. ist ja unterschiedlich. minibari 5% tarnung, rigelia 6% deaktivierung.
    und wiviel haben centauri? ich meine wen die es auf 100% schaffen können die ja jede tech abschauen... es gelingt ja dan immer.

  • naja ich denke mal wen einer sein mysticum auf level 20 hat hat er auch sonst recht viel fleet und weis sein mysticum zu schützen?
    sonst müsste es ja einer mit wenig punkten sein der ca. 1mio minifleets geschrottet hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!