Pushing

  • Hallo

    Ich hab da mal so eine Frage:

    Laut pushingregel Absatz 2

    2. Rohstoffhandel über normale Schiffe ist erlaubt, wenn innerhalb der nächsten 12 Stunden eine akzeptable Gegenleistung in Form von anderen Rohstoffen erfolgt. Der Kurs für die Gegenleistung ist der selbe wie beim Rohstoffhandel über den Markt!

    kann ich also von einem Kollegen eine Fleet leihen mit dieser dann max. 12 Stunden raiden oder handeln ihm sie wieder zurück geben und dann irgent eine Menge ress geben. Fällt das auch unter die Pushingregel?

  • wenn du mir sagen kannst, wie du die flotte überhemen willst ohne MP, dann würde es gehen, nur geht das nicht, was du willst, kannste nur über MP

  • du kannst eine fleet nur kaufen. du kannst sie nicht auf fremden planis stationieren.

    kaufen heist die lösung...70% des baupreises und guddi ist.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • klar gehts, wenn du ihm zB 80% des preises über den MP zahlst, damit raidest etc und sie ihm dann wieder verkaufst für 70% des baupreises, dann hat er gewinn gemacht.

  • tjo, stimmt.

    ist tatsächlich möglich, aber wieso solltest du dies machen? auch nur, wenn ihm was gutes willst.... ;)

    je nachdem wie du's betrachtest, pusht du ihn, oder es ist n legales geschäft, aber wenn hier ein admin pushen sagen würde, ists eigentlich gegen die regeln.... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!