Binn nicht multi

  • Ich bin gesperrt und es heist ich sei multi jedoch ist das nicht so darum bite ich euch darum die spere aufzulöse !!!
    Meine freundin spielt das spiel auch und sie hate es nicht so kapiert wie es geht und ich habe für sie den account gemacht ich nehme an weil ich ihren account gemacht habe und ihr denn account aufbauen helfe wurde ich gesperrt !!!
    Ich wäre glücklich wenn Ihr denn acount wieder freigeben würdet !!!

    liebe grüsse DeViLkInG

  • Jeder user darf nur 1 acc haben. Deine freundin muss selber spielen. Man kann nicht einfach einen 2. acc aufbauen!

    und eure eigenartigen RL-Namen sind auch etwas komisch!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • sobald ein 2. acc auf deinem rechner oder über deine netz-verbindung läuft, bist du multi, so schwierig zu kapieren ?

    damit du nicht gesperrt wirst, musst dich halt melden....

    einstellungen - sitting - eintragen; denk aber dran dass bloss 20 tage im jahr zur verfügung hast ;)

  • Danke für dier antwort ich werde es mir zu herzen nehmen und es nicht wieder tun âber ich möchte wieder spielen meine (ex)freundin könnt ihr löschen . aber ich würde wirklich gerne wieder spielen (es ist mein lieblings browsergame)

    Liebe grüsse DeViLkInG

    P.S. lala es sind unsere echten namen!!!

  • hast ja schnell mit ihr schluss gemacht^^ gestern war sie noch deine freundin und nun deine ex?^^

    entweder du versuchst die admins zu verarschen oder dir ist ein browsergame wichtiger als dein rl^^ sry aber musste mal gesagt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!