Bööse Fee

  • Kriegst du, sogar sehr viel davon ^^ (hyperaktivität ;))

    Wünsch mir mehr kluge Menschen :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Alle wachen auf und beginnen in der Nacht zu arbeiten und am Tag zu schlafen^^

    Wünsch mir Reichtum

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ich mag malen^^

    das Pülverchen wird in einem Save geschickt, den man nicht öffnen kann

    wünsch mir bunte malstifte^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Erpressung!!! Erpressung^^

    ok, malstifte gegen Code^^

    wünsch mir doch lieber ne Drucker maschine^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Du kriegst den Drucker. Ohne Tintenpatrone. Der Laden hat keine Patronen mehr. Sie wurden vom Hersteller wegen giftigen Substanzen zurückgezogen und nicht mehr hergestellt.

    Ich wünsche mir das Adobe CS3 Design Premium, Studentenversion für 550.- =(

    Edith sagt: Da hat wohl jemand schneller getippt und das gleiche sagen wollen :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • du kriegst die verpackung von

    sieht so aus xD
    ich wünsch mir also das pülverchen zurück, so dass ramon's wunsch in erfüllung gehen kann, dann kann ich das pülverchen in den acc desjenigen wünschen, der das nächste mal JEMAND schreibt :evil:

    ups, wunsch xD

    wünsch mir JEMAND herbei.... (ich weiss, hab mir soeben meinen acc zerstört *bravo*)

  • ähhmmmmm...... [SIZE=7]Jemand?[/SIZE]

    Ich war's nicht^^

    ^^ Jemand landet genau neben dir^^

    wünsch mir, das Jemand2 kein EtoA spielt^^

    Jemand (nicht gleich) Jemand2^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Kann ich auch gebrauchen^^

    wir kriegen sonderedition von Kuschelrock :P :P

    Wünsch mir, das ich nicht bei meinen Eltern wohne

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Du kriegst house-musik (kotz^^)

    Ich hab keine Katze, nur Meerschweinchen... ;(

    Bei denenwill ich aber nich wohnen^^ :P

    Wünsch mir Licht

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Gott sagte: Es werde Licht - aber er fand den Schalter nicht.

    Ich wünsch mir einen Hausdrachen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • loooooooooooooolllll der ist echt der hammer *bravo* *bravo* *bravo*
    der gefällt mir ey, traumhaft *bravo*
    2 treffer auf einen schlag, muahahah... so muss es sein!
    kuschelrocker du....

    du kriegst meinen keller (zum ausmisten ^^)

    wünsch mir ein neues explosiv-pülverchen, das direkt zu terra's acc geschickt wird und dort hochgeht

  • Kriegst du, aber zuvor geht mein Wunsch in Erfüllung:

    Wünsch mir, das ich und High rollen tauschen, (dann kann ich im Haus wohnen, er im Keller und..... ja, das übrige erledigt sich^^)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!