Bööse Fee

  • daran wird sich die fee die zähne ausbeissen

    wünsch mir, das mich darkstar etwas über harry potter fragt, damit ich beeisen kann, das ich wirkich alles weiss... (ernst)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • der tft vom laptop bricht ab, als du ihn öffnest ^^

    wünsch mir, daß der server in runde3 mal ordentlich funzt und eine nicht so lange leitung hat wie jetzt gerade ;)

  • Zitat

    Original von Darkstar II
    wieviel mal hat hary potter im allen bändern insgesammt gezaubert ?? :P

    278x :D
    und jtzt was schwieriges :D

    Die fee lässt dich schlafen, bis die uni down geht, dann hast duden ganzen server für dich

    wünsch mi schönen urlaub

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • du wirst du einem gemacht :D

    weiss ich ned:D

    was mit zaubersprüchen pls :D

    wünsch mir eine interessante Harry Potter frage

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Die Schweiz regiert aber nur über Europa^^

    Wünsch mir das Darkstar nimmer in Etoa oder Forum gehen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gadaffi... Ein Diktator aus eimem der Ölförderländer, dessen Sohn n Genf in U-haft sass, weil er sein Personal misshandelte. Dann rannteer zu Papi um dder wil nun den Ölhandel in die Schweiz sopen und hält Schweizer in seinen Horrorgefängnissen fest...
    Und das ist leider die wirklichkeit.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Darkstar II
    Was hat das mit dem thread zu tuhn ????

    Es hat sogar ganz viel mit diesem überflüssigem Thread zu "tuhn", da man sich schließlich "wünschen" darf was man will. Und wenn sich jemand wünscht, ein Diktator würde sterben, kann ich ihm da nur beipflichten.

    !!!!!!

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!