Rückflug

  • Mal ne kleine Idee:
    Wenn man z.B. wegen irgendeinem Grund seine Fleet verlangsamen muss (z.B. dass die Fleet rechtzeitig in der Welle angreift, damit keine Angriffsregel missachtet wird) sagen wir 20 % dann hat die Flotte vielleicht etwa 10h. Genau solange hat dann auch der Rückflug!!!

    Mein Vorschlag:
    Dass man die Hinflugsgeschwindigkeit, sowie die Rückflugsgeschwindigkeit bestimmen kann!

  • ist überflüssig, wie belastet das die Admins? Nur die Entwickler... ;)

    Du willst vielleicht nicht nur einmal am Tag angreifen... Nur weil du 50 % einstellen musstest!!!

  • cookie er meint das die Fluggeschwindigkeit beim Hin- und Rückflug individuell eingestellt werden kann...

  • schlechte idee.. !!

    du kannst ja rechnen wan du sie losschicken musst oder bist du dafür auch zufaull.. !!

  • Ich finde es eine gute Idee!

    Wenn man weiss, dass man dann nicht mehr on ist, sie aber trotzdem schon schicken möchte und sie aber mit 100% zurückfliegen sollen, wäre das viel besser so.

  • genau ^^ kann man schön fleet in der Nacht fliegen lassen (@Lord Cviko: und da muss man trotzdem rechen, das wird man nie los daher is das argument dumm!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!