acc

  • hey ich bin corey ich such ein acc bei etoa wäre schön wenn ich ein übernehmen könnte!Ich hab erst neu angefangen und merke für ein top acc habe ich kein chance mehr und habe auch erfahrung wer sein acc abgeben möcht bitte melden!

    icq :216-111-424 oder per img an corey(etoa)

  • Hmm bau doch selber auf ;)

    Wenn du Erfahrung hast kannst du es wohl schaffen oder?

    Schau mich an hab vor ca.2 Wochen angefangen und nun knapp vor 1mio punkte ;)

    Musst nur wissen wie :D Aber da du Erfahrung hast denk ich mal wüsstest du wie ^^

    MfG Q791

  • und ganz ehrlich..
    du kannst genauso noch einen top account bekommen wenn du bisschen zeit investierst!
    Außerdem ist der Erfolg den du mit einem selber "gemachten" Acc hast 100mal größer als mit nem vorgefertigten..

  • Was ist los mit Euch allen? Jeder der nen Account sucht. Macht es nur Spass mit einem Account aus den top 10? Ist der Rang sooo wichtig? Und kann man stolz sein auf einen Account den man bekommen hat? Ich verstehe das ganze nicht. Das spiel soll doch spass machen. Der Rang und die Punkte sollten zweitrangig sein.
    Ich bin wohl schon zu alt um das zu verstehen.

  • ääähm sry hier sucht genau einer nen account!
    und zwar corey!
    weder Q noch ich haben je gesagt wir wollen einen account übernehmen! nenene..
    natürlich ist selber gemacht besser! das haben Q und ich nicht bestritten..

  • warum ist doch net schlimm wenn er ein acc sucht

    viele hören auf mit EtoA wollen aber den acc nicht löschen und einem anderen geben und wenn er sich meldet ist doch ok...

    und es haben schon ein paar leute geschaft überseforum einen acc zu bekommen

    und es muss ja net gleich ein acc von der 1 seite sein kann ja auch einer von der 2 oda 3 sein

    aber ich habe auch immer kein bock auf den anfang da ist so langweilig xD

  • @Q791 ich weis zwar nicht wie du das schauffst ohne zu cheaten von 1.1 mios über nachr plötztlich 2.9 mios punkte zu haben ich auf jeden fall schaff das nicht.

  • in welcher zeitspanne.. und sowiso möglich isses.. weil war einer aus den top 50 inaktiv.. und ja.. kann man nichts machen war wohl der schnellste..

  • na da haben wir's xD

    nichts von wegen selbst erarbeitet....

    wer in dieser uni nen guten, starken bekannten hat, schafft's sowieso innert kürzester zeit in die top, wenns nur richtig angestellt wird....

    vorbeugend : wer die antwort nicht weiss --> selbst suchen^^

  • Zitat

    Original von tömu
    @Q791 ich weis zwar nicht wie du das schauffst ohne zu cheaten von 1.1 mios über nachr plötztlich 2.9 mios punkte zu haben ich auf jeden fall schaff das nicht.

    Wieder ein Exemplar vom Typ "KeineAhnungHabenAberDerCheatetDoch" !

    Ich hab wen invasiert!

    Wenn man die Stats verfolgt hätte wüsste man auch wen >.<

    Also nicht immer direkt solche "Vermutungen" in den Raum werfen !

    Ich Habe Fertig *bravo* *bravo* *bravo*

    EDIT:Achja diese Planis gehörten eh nicht ihm :D

  • 1. es ist nicht gerade üblich das einer der knapp 1 mio. punkte hat solch gute planis invasieren kann

    2. meinst du ich hätte jeden tag weis auch nicht wie viel zeit um die ganzen stats zu durchforsten wer das jetzt punkte verloren oder gewonnen hat!

    3. ja es war eine vermutung die ich gestellt habe und du konntest sie ja auch gleich wieder als falsch darstellen. wegen solchen sachen muss man nicht gerade so überreagieren.

  • zu 1: ich habe nur wiedergeholt was uns gehört (Info:Siehe Kriegsstatus)
    zu 2: Ehm nö. Aber hättest auch nach dem Namen fragen können dann hättest in den Stats sehen können wer die Pkt verloren hat ;)
    zu 3: Ja sorry aber wenn ich sowas höre direkt^^ tut mir doch sorry^^

    Also nun wieder zum Topic "Corey sucht n Acc"

    Fertig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!