Kämpfe

  • Ich finde irgendwie die Kämpfe sollten anders statt finden z.B. wenn man angreifft sollte es ein kleines Video vom Kampf geben z.B. ein Andro der schiesst mit einem Weissen laser auf einen Rigel dann geht der riegel kaputt!

  • schlechte idee
    wäre zwar cool, keine Frage aber ich denke kaum das die Entwickler für jede erdenkliche Kampfsituation n kleines Video basteln..

  • die idee is kacke!

    Überlegt mal was das für eine serverauslastung macht! Und der traffic kommt auch noch dazu usw usw!

  • ok, du erstellst dann mal bitte von allen schiffen ein 3D model und ca. 10 kampffelder und annimierst diese mit den waffen....

    nein?
    oh das ist aber schade, wäre doch voll cool ^^
    kannst ja so 2k Fr.- zusammenkratzen und dir nen profi suchen der dir das macht ^^

  • Ich denke mal nicht mal 2k Fr. würden reichen, um das zu machen.
    Das kostet mehr, um ganze Filmchen mit animierten 3D-Modelle usw. zu machen.

  • Ich glaube zwahr dass dies nicht hierhehr gehöhrt! (und wenn doch nur noch ganz knapp)

    Aber ich hab nä kleine frage @ : hasr du eventuell mal die alten starwars filme gesehen!
    ich miene episode IV-VI?

    Dann wüstest du auch woher der "Andromede Kampfstern" kommt!

    Und du würdest auch wissen das sein laser GRÜN ist!

    Das nur so als kleine Info!

    P.S. eigentlich fänd ich das auch recht cool! aber ist wie du bereiz hesehen hast leider nicht möglich!

  • hehe ja u die algol sind aus futurama ;) hehe ne b2t

    idee is leider nicht umsetzbar.. schade..

    aber kleine idee:

    vielleicht ne kleine grafik in die KBs reinsetzen als hintergrund.
    wenn die schlacht gewonnen wurde sieht man kA viell ne flotte über trümmern schweben oder so und wenn die schlacht verloren wurde sieht man eben kapotte schiffe oder sowas..
    das wär als optisches Schmankerl doch ganz nett, oder?

  • du willst es nicht begreifen, oder?

    Es wird niemand sich diese Arbeit machen weil es absolut unnütz ist. Und auch das Bildchen muss übertragen werden.

    Es wurden schon "Schiffsaktionzeiten" eingeführt, (Zielaktion wird ausgeführt) um den Server zu entlasten, und dann willst du Bildchen haben??????

    Und weil der Thread unnütz ist, und von Rechtschreibung auf grüner Laser kommt, mach ich jetz zu und du bekommst eine Verwarnung weil ich dir schon gestern gechrieben hab das du aufpassen solltest.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!