Etwas zum Schmunzeln

  • Zitat

    Sender: Sidu
    Text: sorry weni di närvä!! abr möcht drum eh kolleg vo mir überhole un drum hani wöue fragä obd mr paar ressis hesch??

    lg

    was sagt man dazu


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • er möchte n kollegen überholen und deswegen paar ressis von dir?

    Hab ich es richtig verstanden ?!

    => lol der typ^^ ich würd den angreifen und dann schreiben "da hast ressis...im TF :D"

  • Zitat

    Original von ace
    Das ist Schweizerdeutsch^^
    obwohl, nicht alles korrekt is xD

    Im Schweizerdeutsch gibts ja eigentlich keine Rechtschreibung^^

  • gibt doch immer gewissen unterschiede zwischem dem was im duden & lehrbüchern steht und dem wie dann zB in Forum gepostet wird oder in spielen kommuniziert wird.
    ich mein wenn mein deutschlehrer sehen würde wie i hier schreib der würd mich entweder umbringen oder an nem herzinfakt sterben

  • jaja das hat er mir auch geschickt!
    hab genau den gleichen gedanken gehabt wie Q791 und hab es dan auch umgesetzt^^

  • und noch eine Verwarnung für sclfan. Solange bis er merkt, dass er mal gucken soll was er schreibt.

    Denn er macht immer noch die gleichen Fehler.

    Und ich hab kein Bock hier alles zu closen, damit niemand mehr Verantwortung übernehmen muss für sein Handeln.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!