angriffsregelung

  • Na klasse, habe weil ich gesperrt wurde ungefähr 50 Kampfberichte, die ich nun alle überprüfen möchte ob sie alle den Regeln entsprechen.

    Kann einer der admins mir mal bitte helfen und überprüfen, ob es da keine Regelverstösse gibt?

    by Frankee

    P.s. keine Komentare von Spielern erwünscht. Danke!

  • gott sei dank bin ich kein Spieler mehr sondern nur noch mod.

    Mach folgendes:
    Schreib deine Plannis nebeneinander, dann schreibst du drunter wer dich da drauf wann geattet hat.
    Danach vergleichst du einfach die Namen. Es darf jeder Name unter max. 5 Plannis stehen, sonst ist es ein Verstoss.
    Dann guckst du bei den Namen wie oft sie auf die einzelnen Plannis geflogen sind. Mehr als 6x darf kein Name sein.

    Dann schreibst du diese Namen raus und ordnest sie nach Att-Zeit. Dann guckst du ob sie im 15min Zeitfenster liegen (Dreier-Welle) oder im 6h Rhytmus. Stimmt eins davon nicht, ist es ein Verstoss.

    Kostet dich etwa eine halbe Stunde Arbeit und 2 Din A4 Seiten Karo-Papier :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ok, danke vielmal, scheint alles in ordnung zu sein...

    finde allerdings man sollte dies automatisch überprüfen lassen können, da dies viel zu viel zeit kostet...

    by Frankee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!