systemanchricht

  • also was bedeutet die system nachricht von lambo:

    Zitat

    Liebe Etoaner

    Ab Morgen wird das Forschungspushen aufgrund von Bugs und Missbrauch abgestellt. Soll aber nicht heissen, dass die Option "Tech Klau" rausgenommen wird!

    Die Statistiken werden nicht verändert, obschon die Forschungen das Gesamtbild doch schon recht verzerren. Es wird ja aber immer noch möglich sein auf den gleichen Stand zu kommen wie die besten.

    In dem Sinne, einen Schönen Abend noch.

    Greez Lamborghini

    soll das heißen das sie ab Heute 24:00 verboten sind???

  • find ich nicht ne gute idee von heute auf morgen das zu verbieten, den schaut mal ein paar haben schon über 100 mio tech oder anähernd glaube ich, und das ist undfair gegenüber denen die vor kurzem angefangen haben, oder noch anfangen werden, oder vor denen die schon spielen. denn jetzt haben ein paar waffentech 30, obwohl das bisjetzt niemand schaffen würde, nur wegen diesem Bug, ich bin dafür das es immernoch geht, oder die runde neu starten sonst ist es unfair.

    MEINE MEINUNG

  • ja,
    auf einer seite ist es unfair gegenüber den anderen....
    da ja manche 100mio tech geklaut haben un manche noch gar keine....
    da sollte man wirklich mal überlegen ob man v2 nicht neustartet,
    un alle Bugs fixed...

  • mir wäre es noch egal wegen meiner platzierung den sie ist mir ziemlich egal. aber es gibt viele die darauf schauen und da finde ich es doch schon ein bisschen unfair.

  • Ehhm...

    Könnte mir mal jemand erklären wie das ganze eigentlich funktioniert!
    Also das mit dem techklau und den forschungsbugs?

    Den begreiff ich leider überhauft nicht!

    *hmm* *hmm* *hmm*

  • also leute, wenn ihr die pn genau lesen würdet, würdet ihr wissen, dass techklau nicht verboten wird!!

    Es wird nur ein bestimmter Bug, der damit in Verbindung hängt, "gesichert" oder herausgenommen, damit man den nicht mehr ausnützen kann.
    Dies betrifft diejenigen, die wissen, was gemeint ist.

    Und da gibt es nichts mehr zu erklären, weil der Bug ja jetzt sowieso entfernt wird.

  • aber denen die den bug ausgenützt haben, sollten die tech wieder abgezogen werden, sonst macht es wirklich keinen sinn mehr diese uni zu spielen.

  • lernt doch mal einen Thread von Anfang an zu lesen, und nicht immer nurden letzten Beitrag.....

    Zitat

    ......Soll aber nicht heissen, dass die Option "Tech Klau" rausgenommen wird!

    geschrieben im 1. Post -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!