Auf Wiedersehen!

  • Damit ist meine Zeit bei etoA erstmal vorbei.
    Es macht keinen Spaß mehr...
    Die ganzen Punkte bestehen aus Technologien.
    Und das finde ich persönlich Sche***
    Es gibt auch viele andere Dinge die dazu führten das ich aufhöre.
    Schade finde ich das ich eine so tolle Allianz verlasse...
    Ich bedanke mich an die ganze DF seit die Besten.
    Dann noch an HighFish,Velocity die mich eine Woche gesittet hat die letzten tage,die ganze df:wing besonders an Generation und noname und noch viele mehr...
    Die anderen User wünsche ich weiterhin viel spaß bei etoa
    Naja good bye

    1337-Executor alias MuhKuh

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    Einmal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • machs gut grosser!

    war nee schöne zeit mit dir und wir sehen uns hoff ich mal wieder!
    viel glück im rl!

    du wirst uns fehlen ;(

  • Wir werden den kleinen wilden muhkuh echt vermissen ;(

    aber ich kann dich absolut verstehen und wir werden uns dann nächste Runde unter anderen Rahmenbedingungen wiedersehen.

    hau rein altes Haus bis demnächst

  • wir werden dich nicht vermissen, da du uns nicht verloren gehst.
    denn wir werden uns weiterhin im ts sprechen. dennoch finde ich es schade das du gehest. aber das ist deine entscheidung. die du sicher gut und überlegt getroffen hast.

    ich wünsche dir noch eine erfolgreiche schulzeit. denn das ist im leben viel wichtiger als ein bisschen zu zoggen. arbeite stehts an dir. denn das wir dich weit bringen.

    cya in next round.
    felix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Schade das du gehst dicker :( Werde dich echt vermissen ;(
    aber wir sehn uns in der nächsten Uni wieder ;) Das hoffe ich doch mal =)

    MfG
    Kai aka 2nD Generation

  • hallo

    schade dass du gehst, auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben, werde ich dich nicht vergessen und ich wünsche dir noch viel glück und spaß im rl. hoffe du wirst in der nächsten runde dabei sein, aber das wirste auch warscheinlich. ^^

    aber ich muss dir recht geben ich finde es auch scheiße dass die meisten punkte nun aus der tech kommen. das is langeweilig wenn man sieht wie leicht es die spieler oben haben punkte zu machen. früher brauchte man lange um 50 mio punkte zu machen oder 100 mio die gab es auch nicht oft und nun schaffen es die besten mit 2 techs forschen, das ist sch****

    naja bis denn

    mfg.swordmaster

  • ist schade das wir schon wieder einen verlust zu beklagen haben.

    finde das mit den tech punkten wirklich schlecht da ich in den stats heute einen user gesehen habe der 111mios punkte hat davon sind 102mios tech das ist nicht mehr so wie früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!