Ostern

  • Ich schliesse mich DerNetteMann an und bin auch dafür. Vielleicht sollte man hier ne Umfrage draus machen wer dafür und wer dagegen ist.

    MfG Data

  • Nein, denn letztendlich ist es Sache der Admins, dies zu entscheiden. Fände es allerdings schön, wenn sich ein Admin mal dazu äussern würde...

  • was bringt es wenn ihr alle hier rum spamt und schreibt ich bin für eine angriffssperre :-S das bringt gar nix es reicht wenn einer nen admin fragt ob es eine angriffssperre gibt .. also wieso wartet ihr nicht alle mal einfach und wartet auf das urteil von den admins?? bringt doch nix hier rum zu spammen am ende entscheiden es eh die admins ;)

  • ja wie gesagt ich bin dafür
    noch was der karfreitag ist der höchste freitag der reformierten kirche
    und also höher als Weihnachten etc.
    warten wir das urtel der admins ab, das mit den osterplanis finde ich recht dof es sind ja immer noch die gleichen also

  • stellt euch drauf ein dass es eine Sperre gibt. Von wann bis wann ist noch nicht ganz klar. Fakt ist sie geht von Freitag bis Montag.

    Also richtet euch schon mal. Uhrzeit wird noch geschrieben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!