Frage an die Community.

  • Vll sollte ich zuerst in meinen Account gucken, bevor ich was schreibe zu einem KB........

    Zitat

    so gut du hast es gefordert ..... ich schwöre dir du wirst in diesem spiel kein fuß mehr fassen sobald wir mit euch kleinen möchtegern ucs fertig sind

    Zitat

    achja: zum thema feige und unfair ..... fass dir mal an deine eigene nase du bist der wohl feigste spieler der mir je über den weg gelaufen ist ..... heulst mir die ohren zu das ich unfair wäre wobei ich nichmal iwas zerstört habe und lässt mir die ganze fleet schreddern darf ich mal lachen raffsack? kein plan vom spiel aber große töne spucken ...... naja wie du meinst "hf" im weiteren spiel wende das noch haben kannst später ich sags dir nur ungerne aber uc wird es nichtmehr lange geben nach diesem ereigniss

    Boah, da rockt aber einer mächtig ab. :D :D

    Nun die Frage: Was macht man in so einem Fall?

    Bitte um Vorschläge. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • zylinder fragen, runter bomben usw.

    du spielst das spiel doch lang genug, also müsstest du doch wissen, was zu tun ist oder nicht?

    MfG....

  • Vielen Dank für euer Antworten.

    Ihr seit ja so lustig drauf hier. Oder hab ich auch hier vergessen hinzuschreiben das das hier just for fun war?

    oh mann.......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!