ADIOS AMIGOS oder wie auch immer....

  • hi alle, ich werde aufhören mit etoa...
    ich höre auf weil das etoa einfach nich mer so ist wie früher, hier kommen nur noch so kiddies (es gibt ausnahmen) und die komunikation ist auch nich mer das gleichewie früher!
    z.b. ich schreibe einem grösseren und ich werde einfach ignioriert etz...
    und auch wegen den ewigen angriffen von der ally XHALOX ganz besonders ZLATI der mich ewig mit opferdrohnen angriffen stresst und mich auch sonst immer attackt...

    ich gebe meinen acc weiter inerhalb von 5 tagen bei mir per pn melden

  • na dann viel glück im rl un sei nächste runde wieder dabei *sleazy*
    also war schön mit dir, auch wenn ich dich gebasht hab, jedoch ham wir uns vertragen
    also viel spaß noch

    mfg to-kill

  • hallo black_blizzard.

    Erstmal viel spaß und glück noch im rl.

    schade dass du gehst aber ich verstehe dich genau und hoffe du kommst bald wieder du warst nen guter handelspartner^^

    ok was sol man sonst noch sagen schade halt und hoffe man sieht dich blacky.

    mfg. xD

  • es tut mir leid mein acc wird doch nich weitergegeben da dass mir alles zuviel wird....
    ich bitte um entschuldigung

  • was is los ich habe dich ein oda zwei ma gearaidet nd davon war nur einmal mit one hör mal auf sonne scheiße zu verbreiten *nene* *nene* *nene*

    ich breche imma ab wenn mir jemand schreibt das kannste dir stecken
    es sei den ma ich bin wegen eines raids net on bin aba sonst bin ich imma bereit und ich hätte auch ma mit unserer ally reden können woher soll ich wissen das du von andauernd geraidet wurdest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!