angängerschutz aber doch nicht?

  • Angreifer: DerBierBauch 24.778 (100%) (13.7%)
    Verteidiger: Blackdestroyer 180.621 (729%) (100%)

    angreiffer planet: kronenburg
    verteidiger planet: Unbenannt
    Startzeit: 30.03.07, 11:41:33
    Endzeit: 30.03.07 14:08:21
    Angreiffer: DerBierBauch
    Schiffe: 1 ANTARES Jäger, 4 STARLIGHT Jäger;
    Vorhaben: Angreifen (Hinflug)

    angreiffer planet: AD`s
    verteidiger planet: Unbenannt
    Startzeit: 30.03.07, 11:42:36
    Endzeit: 30.03.07 15:19:59
    Angreiffer: DerBierBauch
    chiffe: 1 SIRIUS Invasionsschiff, 18 STARLIGHT Jäger;
    Vorhaben: Invasieren

    angreiffer planet: Königsberg
    verteidiger planet: Unbenannt
    Startzeit: 30.03.07, 11:43:06
    Endzeit: 30.03.07 15:20:29
    Angreiffer: DerBierBauch
    Schiffe: 10 STARLIGHT Jäger, 1 SIRIUS Invasionsschiff, 1 POLLUX Bomber;
    Vorhaben: Invasieren

    Destroyer kann nicht zurückschlagen (da der andere im Anfängerschutz ist), er wird aber vom andern angegriffen....

  • entweder war er inaktiv, oder es war Krieg, oder es haben sich die Punkte gerade so geändert das beide im Anfängerschutz sind. Der Angreifer aber trotzdem noch sein Angriff fliegen kann!

  • also wird da nichts abgebrochen?
    blackdestroyer ist in meiner ally und wir hatten in letzter zeit keien krieg, er war auch nicht inaktiv.

  • Nun tu mal nicht so wen du wüsstest muhahaha also klär dich mal auf

    Die Inteligenzbestie :D :Dvon BierBauch hat den Angriff falsch berechnet und ich sitte ihn momentan(bumbastisch)

    PS: Dragon guck mal ins Rathaus.

    PSS: Lala BierBuach hat invasiert aber frag mich nicht wegen der Zeit vlt. kan sein das das ne
    rolle spielt??? ;)


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • hab ins rathaus geschaut. aber wie sollen wir euch die ressis zurückgeben!?
    das wäre ja pushen.
    und ich dachte der krieg hat noch nicht begonnen!? wiso greift ihr schon an?
    und noch was, nur ne frage nebenbei, warst du uni4 nicht auch mal in der phoenix?
    lg dragonrider

  • Jo war ich jabs slowking auch gesagt aber er meint das das nicht sein kan und so

    also von Angriffen auf euch weis ich noch nichts sollte es aber so sein lass es mich wissen .

    Zu 70 % das ist legal


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • joa die ressis kan ich ja nicht zurückgeben. nur die fleet.
    dan hat ja wie du hier siehst derbierbauch blackdestroyer ((halo) kennst du vieleicht auch noch) invaiseren wollen.
    dan wollte mich kummli invasieren.
    und ihr erklärt ja uns den krieg!? melde dich doch mal ingame. (dragonrider)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!