unbezahlbar

  • ich finde nicht das tritium ist unbedingt schuld ich würde das pvc etwas runternehmen. ich habe das windkraftwerk erst auf 2 und ich kann es vom pvcgehalt erst in 2 tagen auf drei bauen. man sollte die dritte stufe etwas runternehmen.

    thx

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    ich finde nicht das tritium ist unbedingt schuld ich würde das pvc etwas runternehmen. ich habe das windkraftwerk erst auf 2 und ich kann es vom pvcgehalt erst in 2 tagen auf drei bauen. man sollte die dritte stufe etwas runternehmen.

    thx

    Dann hättest du halt nicht das Wohnmodul ausbauen sollen...
    Wenn du das PVC nicht fürs Wohnmodul ausgibst, hast du mehr als genug PVC für das Windkraftwerk

  • nein so ists gut wie ist, und pvc mangel hast nicht, weil du bereits eine pvc mine bauen kannst, aber beim tritium war so, du brauchtest tritium, das ging aber ned weil du die mine ja noch gar nicht bauen konntest ;)

  • ja bei mir, ich habe vergessen zu schreiben bei meinem bruder Black_Sword, ich warte schon einen tag und heute abend hat er immer noch nicht genung, aber schon gut danke.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!