Miniround glücksspielmässig..

  • wie wäre es mit mehreren mini rounds...
    die meisten fragen sich was ich darunter verstehe und hier kommt die antwort...

    - das gesamte universum ist eine galaxie gross... !
    - jeder spieler hat am anfang 3 planeten...(nur ein beispiel..)
    - es gibt nur wenige schiffstypen..(mein vorschlag: antares, algol, sirius, Sonde...)
    - in diese miniround dauert 1 woche wer erster wird bekommt einen preis für die grossen runden... z.B : schiffe, ressi .. usw (wir vor rundenbeginn bekanntgegeben

    - damit nicht nur die die unter den top 100 sind gewinnen können gibt es auch für alle 50 plätze eine runde...

    es gibt sehr viele rund der spass bleibt jedoch einem erhalten wenn er gewinnt...

  • hmm fraglich ob der server soviele runden aushalten könnte... macht ja schon bei einer ständig schlapp.

    Die Idee an sich finde ich gut :)

  • buh
    siehe News::

    also echt mal. du hast sicher nciht von anfang an gespielt. da ist mir das klar das du alles ändern möchtest.

    edit: zudem kommt wenn eine kleine runde eingespielt wird spielen viele "kleine" diese runde und wundern sich dann warum sie in der hauptrunde immer weiter an boden verlieren.

    nichts für ungut. aber ne neue runde oder speed unis finde ich nur gut wenn die hauptrunde am beenden ist

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • jo kann sein. will nur meine meinung kund tun. und das ist ja ok ^^.

    also viel erfolg beil durchsetzen deiner vorschläge.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von Lord Cviko
    flex du redest einfach zuviel... trotzdem danke für deinen kommentar..

    Hast du recht, aber er redet gutes Zeuchs :P

    Vorschlag finde ich leider schon wieder für die Katz, ich will nicht noch dutzende Zusatzsachen neben EtoA spielen und wenn ich das nicht mache, habe ich dann keine Chance mehr im HauptUni...

  • auch hier danke für dein kommentar sehe langsam selber ein das dieser vorschlag nicht so gut ist daher korrigier ich nur auf glückspiel...

  • wie wäre es, wenn du nicht jeden Beitrag kommentieren würdest sondern einfach mal Meinungen sammeln tätest und dann einen Post verfasst, der die versch Aspekte würdigt?

    Und vor allem ergäbe das für dich einen Pool an Meinungen die dir bestimmt beim Bilden deiner eigenen hilfrecih sind.

    Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich sammle die kommentare um genauer zu wissen was ich falsch denke.. es geht vielleicht in andere richtungen ich weisses einfach nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!