Saven

  • also meine idee ist ganz simple... (ich weiss nicht ob es diesen vorschlag schon gibt..)

    wie wäre es mit einem spezielen Button für Saven.. die flotte verbraucht dafür die hälft an sprit ...also ja das wäre schon alles...

  • das stimmt! aber wie weniger % speed desto länger der flug!! wa sich sagen will, es braucht mehr nahrung zum flug!

  • Ihr wollt alle nen Autopilot zum Spielen ?
    Wozu soll sowas gut sein .
    Irgentwas sollte man beim spielen schon noch selber machen .
    Ansonsten spiel was anderes wenn dir das zu umständlich ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • dem stimm ich zu! wiso schlägst du nicht vor ein button zu machen wenn man off geht das es automatisch baut und forscht? und halb soviele ress braucht :D

    ich mein ja nur, entweder:

    saven klicken
    plani auswählen
    start

    oder:

    alles auswählen
    plani aussuchen
    start

    was ist der unterschied? NICHTS

  • hey.. jungs (vielleicht mädels...) das war nur ein vorschlag .. ich finde es gut das ihr eure meinung sagt ... 100 mal das gleiche ist nicht nötig sonst bringt doch bessere vorschläge den 2 von meinen vorschlägen wurden schon angenommen und eingebaut...

    welche: planiverkauf
    rohstoffübersicht

  • Umpf, User die kreative Vorschläge bringen, werden hier mit offenen Armen empfangen. Nur weil du 2 gute gebracht hast, heisst das nicht, dass jetzt jeder von dir gut ist und angenommen werden muss.

    Und ich glaube auch nicht wirklich, dass dies von Nöten ist, ein extra Savebutton.
    EtoA's Nachwuchs wird immer wie fauler -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!