Zielaktion

  • Ich bin dafür das man Zielaktion wird durchgeführt und Flotte landet und so abbricht den:

    1. Es geht viel lenger.

    2.Vorhin wollte ich 3sec vor antreff abbrechen und dann ging das ned mehr

  • finde nicht das es wegkommen soll, da es wenigstens nen bissl realistisch is wenn die schiffe auch mal zeit dafür brauchen für das was sie tun.... nen angriff und der kampf is nach 0sec. beendet lol... kannst eigentlich froh sein das es so schnell geht....

  • das find ich dreckig... :P
    dann denkt der andere der plani is frei und flutsch is die fleet weg.

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • tja das nennt man die tücken etoa's.... und wer nich nochma spiot bevor die fleet da is is selbst schuld

  • Also erstmal Ones sind für ein angriff da sie wurden schon enorm geschwächt so wie es atm ist ist es ganz ok!beschwerd euch doch nicht jedesmal!
    Ich poste auch nicht jeden opferdrohnen kb!

  • naja dann könnte man ja eine start, lande und ausführzeit machen denn ich hab jemanden gespiot bei dem der flug für hin 9sec dauert doch nach ca. 30sek ist immernoch nix gekommen naja egal

  • na es gibt da was andre, bei dem du recht hättest was geändert werden müsste und zwar sollten die nachrichten direkt nach der ausführung erscheinen und die ausführung sollte auch nach der zeit welche sie benötigt beendet sein und nicht nach eine weiteren minute warten....

  • Ja, ich finde das auch lästig wenn man es denn eili hat und man ncoh ungeduldig auf dem Spiobericht warten muss und dabei nicht einmal weiss wann das dieser eintrifft. Aber wasman machen könnte wäre die ganze Zeit gleich von Anfang an dranzuhängen. Dann würde nict dastehen, wann die sonde a ist, sondern wann das der Spikobericht kommt.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • naja damit könnte ich ja noch leben, aber wenn die aktion ausgeführt wird, ist es egal wann sie ausgeführt wird immer so, das die dazugehörige nachricht erst nmach der nächsten beendet minute komt.... soll heissen auch wenn eine aktion um 19:07:03 fertig ist, so bekomme ich den bericht immererst dann, wenn die nächste minute beginnt quasi^^:19:08(für alle die nich rechnen könn)^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!