leichenfabrik

  • lad dir die datei runter dan weiste es! auf jeden fall ist hitler zusehen..
    und
    @cheff admin
    biste wohl selber so eingestellt das, dass nur 2 tage sperre gibt? sowas ist lächerlich! und dann einfach den thread closen-.-

  • Ich finde Jack hat recht zumindest dazu das zwei tage sperre für so ein Bild lächerlich ist. Andere werden gesperrt bis 2008 weil der Realname nicht korrekt ist und einer der sowas verbreitet und öffentlich macht 2 tage.
    Also bitte überlegt eure entscheidung noch mal.

    MFG Darius

  • §12 - Bilder/Links/Allgemeine Textfelder
    1. Im Allgemeinen gilt: Der Inhalt von Bildern, Links und Texten, welche auf unserer Seite zu finden sind dürfen keine rassistischen, rechtsextremen, sexistischen und sonstige diskriminierende oder gesetzlich verbotene Inhalte aufweisen. Religiöse, rassistische oder politische Propaganda ist ebenfalls verboten.
    2. Bei der Verlinkung von Inhalten anderer Webseite ist sicherzustellen dass diese Inhalte frei zur Verfügung gestellt und damit keine Urheberrechte verletzt werden.
    3. Dies gilt insbesondere für Bilder, Links und Texte auf der Allianzseite und im Userprofil.
    4. Ein Verstoss gegen diese Regel führt zur Sperrung des Spielers oder der ganzen Allianz. Sperre min. 2 Tage.

    Regeln lesen ist halt so und wenn ihr nichts dagegen habt CLOSE ich hier gleich wieder

  • pha das sind regeln.. abr nicht ein normaler menschenverstand.. is ja dein online game.. wen ich eins hätte würde ich solche nicht mitspielen lassen!

  • Sie haben auch das recht mitzuspielen, egal wie ihre RL Gesingung ist.

    Ausserdem können solche die ihren RL namen nicht angeben auch nach 2 Tagen entsperrt werden, indem sie ihren RL Namen angeben *pfeiffen*

  • jack so sind die regeln wenn du was dagegen hast dann geh doch.Wir halten dich nicht auf!
    2 tage sperre sind hart ich kenn das also sei bidde leise und akzeptiere die sperre .

  • pha du bist mir noch einer^^ schöön groos NOFX logo.. abr wohl auch nur, das du bei den kollegen willkommen bist he? asii..
    den ich höre auch NOFX.. und wenn ich das richtig beurteile, solltest du die doch auch hassen? ich kann dieses gedankengut nicht verstehen!
    ich und leise? phaa niimals!
    zum glück kenne ich ihn um RL :P geh den mal besuchen..

  • Zitat

    Original von jack
    pha du bist mir noch einer^^ schöön groos NOFX logo.. abr wohl auch nur, das du bei den kollegen willkommen bist he? asii..
    den ich höre auch NOFX.. und wenn ich das richtig beurteile, solltest du die doch auch hassen? ich kann dieses gedankengut nicht verstehen!
    ich und leise? phaa niimals!
    zum glück kenne ich ihn um RL :P geh den mal besuchen..

    asii...? Erklär das bitte mal richtig, aber auch so das mans versteht -.-

    und ich hasse keine Nazis, was haben sie mir getan? Ich mag sie einfach nicht, und versuche sie zu Ignorieren...

    und wenn kennst du im RL, mich oder Leichi?

  • hallo?
    du versuchst nazis zu ignorieren?
    wenn man sie ignorieren würde wären wir bald wieder im 3. reich
    omg gegen so was muss man vorgehen man kann nazis nur HASSEN
    so was beklopptes wenn man demos von denen sieht würd man am liebsten einfach mal reinschlagen
    igrnorieren.... -.-
    nur weil sie dir persönlich nix getan haben sind sie dir gleichgültig?
    man wie alt bist du?
    sie haben vllt keinem von uns hier persönlich was getan und trotzdem versucht man so was nicht einfach zu verdrängen...

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • von wegen Alter darfst du bitte ganz still sein....
    Ich bin kein Nazi, kann das Gedankengut allerdings recht gut nachvollziehen.
    Will sagen, das sind auch Menschen! Ich finde nicht gut, was sie tun und woran sie glauben, aber das finde ich bei Linksextremen genausowenig!
    Und ignorieren ist kein so schlechte Takti, denn viele von denen wollen Aufmerksamkeit. Wenn sie die nicht bekommen, wissen sie nicht, was sie tun sollen und verziehn sich wieder...

  • ich hab nicht gesagt dass es keine menschen sind
    aber es sind die niveaulosesten menschen überhaupt
    und ich glaube nicht dass du deren gedanken genau nachvollziehen kannst
    das kann man wohl nur wenn man selbst mittendrin ist
    und ach ja tolle taktik mit dem ignorieren hat ja von 1933-1945 schon ma so gut geklappt ne?

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Also wenn sie mich anmachen kann ich sie auch nicht mehr ignorieren, wenn ich dann meine Fäuste auspacke haben sie's aber auch verdient...

    und wie maekke gesagt hat, sie fordern aufmerksamkeit, vorallem die den Juden... also Ignoriert sie einfach. bis sie euch anmachen, meistens machen sie das auch nur wenn sie nicht alleine sind...

  • ja und?
    verstehst du das nicht?
    wir haben doch schon mal erlebt was passiert wenn man sie ignoriert und nicht dagegen vorgeht
    wenn du drauf wartest dass dich einer anmacht damit du handelst kannste vllt lange warten und irgendwann is dann zu spät
    wenigstens gibt es noch leute mir ner anderen einstellung die auch an gegedemos teilnehmen usw
    schon ma überlegt dass es möglich wäre dass es hier im forum auch leute gibt die jüdische vorfahren haben könnten? und du laberst einfach ignorieren
    ich würd zu hause durchdrehen wenn ich in dieser situation wäre anstatt einfach nur zu denken ihr kapiert es einfach nicht

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • endlich ma einer der das versteht
    ich kanns nich glauben dass heute noch so viele die augen davor verschließen was die nazis nach 1933 getan haben
    wenn man so etwas ignoriert lässt man es zu dass sich so etwas auch wiederholen könnte
    solche leute gehören schon nur wegen ihrer ansicht ins gefängnis
    auch wenn man so etwas leider nie durchsetzen wird
    den spruch des tages brachte für mich eindeutig tschakko
    von wegen sie hätten ihm ja nix getan
    da is mein bruder ja schlauer in der hinsicht und der is 10 -.-

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • die sperre hat auch was positives. wenn er wieder anfängt wird er eh (hoffentlich) geschrottet bis er keinen bock mehr auf etoa hat. solche nazis können wir hier nicht gebrauchen. denke während der sperre werden ihm auch noch genug unglücke passieren.

  • Ist das hier ne Diskussion wegen dem Bild oder Nazis allgemein? Hier geht es vorrangig um ein Spiel und nicht um politische Sichtweisen. Ich finde sowas gehört getrennt. So ein Bild als Avatar oder so zu nehmen ist recht fragwürdig, dennoch finde ich es genauso fragwürdig das Thema so breit zu treten wir ihr es hier tut. Wenn die Regeln 2 Tage Sperre vorsehen, dann ist das wohl so Okay. Was jeder persönlich daraus macht ist seine Sache. Ich finde halt nur man sollte das nicht überbewerten und so groß aufziehen....

  • ja klar es geht in erster hinsicht um das bild aber mich regt es einfach auf wenn z.b. tschakko meint er ignoriert nazis einfach und sie sind ihm egal weil sie ihm nix getan haben
    überleg ma sie hätten dir was getan tschakko und andere würden dann sagen sie sind einem egal weil man selbst ja nicht betrofen ist
    nur weil ich mit nazis direkt noch nie was zu tun hatte kann man nich so tun als wäre das nie möglich

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Admins: bevor ihr hier schliessen wollt, würd ich gern ein Splitten und eine Verschiebung in den Offtopic-Bereich vorschlagen. ^^

    *edit*
    So, jetzt noch zum Inhaltichen:
    Mit diesem Thread hier, hat er mit dem Bild genau das erreicht, was er will: eine Hysterie und jede Menge Aufmerksamkeit. :D
    Wie dem auch sei, sowas muss ganz klar verboten und geahndet werden, die Höhe der Strafe ist halt Geschmakssache.

    Ich find ignorieren nicht schlecht, man muss sie einfach auch soweit ignorieren, dass sie keine politische Partei gründen dürfen, sich also nicht wählen lassen können.

    Der mit dem Gedankengut nachvollziehen würd ich mir an dieser Stelle gern noch einmal erklären lassen. Wir reden hier nicht von rechtem Gedankengut, sondern von Extremismus, Hass und Dummheit. (In beide Richtungen der Extreme.)

    Die beste Waffe gegen Extremismus ist nicht Gegengewalt, sondern BILDUNG. ;)

    Zum Schluss ein Zitat von Einstein:

    Zitat

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    *edit*
    Auch witzig:

    Zitat

    [...]Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, deine Eltern hatten niemals für dich Zeit![...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!