[D.F.] Dark Federation --> FAKE

  • [D.F.] Dark Federation ich weis nicht wer sie aufgemacht hat aber ich find es dennoch bissel sinnfrei!

    würde mich freun wenn sich einer drum kümmert!

    mfg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Redest du von [DF] Dark Force
    also das der TAG gefaket is oder gibts einen die den Kompletten namen gefaket hat???

    Falls das bei Dark Force als Tag Fake Angesehen wird
    werde ich es ändern.

  • lesen dann schreiben!!

    [D.F.] Dark Federation

    das ist eine alli aus der letzten uni!
    und das war damals meine!
    also, ich bitte um änderung/klärung!

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ja ich weiss das Dark Ferdaration deine Alte ally war und ich hab es gelesen, wollte nur wissen ob du [DF] aus dark Force auch als Tag fake oder so ansiehst.

  • ich dachte die ganze zeit dass flex die aufgemachr hat bin voll verwirrt ich finde DF umbenennen ach ich weiß nichts mehr

    blackout

  • Hallo erstmal ich bin shark und member dort also naibaf7 hat die aly gegründet und er behauptete er habe Klimblims erlaubnis dazu

  • jo find ich auch. also flex hat D.F. gegründet und es stört DF? naja ok dann sollte das lieber mal geregelt werden^^

    mfg

  • :evil:

    also danke Flex

    ich hab die ally aufgemacht, hab gesagt einmal DF immer DF

    :evil:

    was ist daran soo schlimm

    hab die ally auch wieder gemacht, da ich EXTRA den Broswer dazu programmiert hab, meinste ich will ne andere ally, nee.

    Die ally war soo cool, aber egal.

    Ich möchte sie nur behalten!!!

  • steht sogar im reglement du schlaues kerlchen ;)

    faken ist verboten, und für mich siehts eindeutig nach ner kopie aus...!

    wenn flex also sagt, halt mal war meine, kannst du gar nichts mehr gegen aussagen xD
    reg dich doch nicht auf, ne neue ally zu machen oder sie einfach umzubenennen geht auch nicht 3 tage....?!

  • Hallo

    flex hat die D.F. aufgegeben und die T.F. gegründet (Trade Federation)

    aber mir hat die D.F. soo gefallen, dass ich sie wieder gemacht habe, Klimbim war einverstanden, flex weiss ich ned wieso der ned einverstanden ist.

    Hab auch n Fanartikel (D.F. Broswer) extra für die D.F. gemacht...

    ich war ja auch ne Zeit lange in der D.F. danach hab ich die Wing dazu gemacht!

  • die df sollte in tf weiterbestehen!
    also finde ich das nicht so toll. aber wenn klimbim dafür war dann ist das ok.
    nur jeder soll wissen das die df nicht die alte df ist!

    greetz
    flex

    @Screwball : hat sich ja gerade erledigt ^^

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • na dann sieht mir das ja geregelt aus....

    so zur info, naibaf7 :

    Zitat

    Hallo

    flex hat die D.F. aufgegeben und die T.F. gegründet (Trade Federation)

    aber mir hat die D.F. soo gefallen, dass ich sie wieder gemacht habe, Klimbim war einverstanden, flex weiss ich ned wieso der ned einverstanden ist.

    Hab auch n Fanartikel (D.F. Broswer) extra für die D.F. gemacht...

    ich war ja auch ne Zeit lange in der D.F. danach hab ich die Wing dazu gemacht!

    geh lesen :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fake

    faken ist, wenn du etwas neu machst, das bereits bestanden hat... es reicht nicht, wenn du einen fragst, du musst den "besitzer" um erlaubnis fragen!! so schwierig zu kapieren??
    aber hat sich nun ja erledigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!