Fehler beim sitten von acc

  • ich hab (((Malania))) jetzt eine woche zum sitten und sie hat sitter eingetragen und hat mir das passwort gegeben wenn ich dann aber mich einlogen will dann kommt das

    Unbekannter Fehler. Bitte den Entwickler kontaktieren !

    könnt ihr wenigstens denn acc in denn urlaubsmodus stellen wenn ich mich nicht einlogen kann das sie nicht platt gemacht wird oder könnt ihr denn log freischalten

    MFG
    bennym

  • Hi,habe dasselbe Problem,ich soll den Account von Simu92 sitten,aber ich komme nicht rein, pw hatte er mir gegeben,passiert aber nichts.
    Kann man mir helfen,will nicht das er platt gemacht wird,bin erst kurz in der Ally.

    MfG

    Pan

  • Ich denk mal du wirst das gleiche Problem haben wie weiter oben im Thread schon beschrieben.
    Er wird dir Passwort gegeben haben ,hat aber wahrscheinlich vergessen den Sittermodus zu aktivieren, oder hat vergessen bei den Einstellungen auf übernehmen zu drücken.

    Besser du schreibst mal einen Admin aus deiner Runde an,soweit ich das seh ist das Runde 2,also lala oder flex. Die können dir dann sagen falls ein Fehler vorliegen sollte was es ist oder war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!