2 Andros weg

  • Hallo !

    21.02.07 zwischen 22:40 und 23:10 Uhr, habe ich mit ElSaselino einen Handel gemacht, es ist nur so, das mir auf einmal 2 Andros fehlen...

    Hab ihm 2 Andros einzeln in den Marktplatz gestellt und diese aber wieder rausgenommen, weil ich gesehen habe, das da zu wenig Nahrung berechnet war (mein Fehler), dann hab ich noch einmal 2 einzelne Andros reingestellt, diese hat er dann gekauft...

    Nun fehlen mir 2, warum, keine Ahnung, ich hab auch die Berichte nich mehr, weil ich die immer gleich lösch, damit sowas (bis jetzt) unwichtiges nich mein Postfach zumüllt...

    Bitte schaut mal, was damit ist!

    Grüße und danke für eure Mühen!

  • hm die sind jetzt glaub wech weil man die zurück zieht bekommt man nur nen gewissen anteil zurück und das heisst bei einem 1 andro bekommt man 0 zurück wenn man ihn wieder raus nimmt...
    Ich weiss zwar nicht ob es noch so ist war aber mal so

  • Danke, für eure Antworten...

    Tja, das wird wohl letztendlich ein auch Grund sein, warum ich mit Etoa aufhöre, immer wieder tauchen solche Dinge auf, ich weiß, ich bin selber Schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber es ist einfach so gewesen, das ich im Eifer des Gefechts nicht so drauf geachtet hab, hatte das Angebot (das erste) schon drin und musste dann schnell reagieren, bevor ElSaselino dieses wahrnimmt...

    Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die Ress bekommen hab, von dem zurückgezogenen Angebot...

    Naja, da steht 75 % von dem was der Wert der Schiffes beträgt... ;(

    Vielleicht kann man ja doch noch was machen nachträglich...?

    Grüße

  • Mir ist jetzt was aufgefallen, was ich so vorher noch gar nicht in betracht gezogen habe, und zwar steht da beim Marktplatz bei mir folgendes:

    Wenn du ein Angebot zurückziehst erhälst du 75% des Angebotes zurück (abgerundet).

    Jetzt ist es so, das ich auch keine Ress zurückbekommen habe für meine Andros, allerdings ist mir schleierhaft, woher ich das wissen soll, das ich auch die Ress nich wiederbekomm, wenn das da nicht steht, das man beim Schiffshandel im Marktplatz auch nicht die Ress zurückbekommt!

    Wäre wirklich wünschenswert, wenn ich die weiderhaben könnte!

  • Dann Angebot war 1 Andro. 75% des Angebotes sind demnach 0.75 Andros. Da immer abgerundet wird, bleibt kein Andro mehr übrig. ;)

  • ja genau ist mir auch schon passiert hättest du beide gleichzeitig reingestellt hättest du immerhin einen zurück gekriegt

    ist ne verschissene Regel


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Meiner Ansicht nach ist das nichtmal ne Regel !

    Das müsste doch wohl da stehen oder etwa nicht !?!

    Und das sag ich nun nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weils einfach so ist...

    Die Rechnung ansich ist ja schön und gut, aber wenn man Schiffe verkauft, dann will man doch wenigstens die Ress zurückhaben, oder zumindest die 75 %, aber Pustekuchen, nur davon bin ich eben ausgegangen !

  • Also ich will ja nicht drängeln, aber kümmert sich vielleicht auch mal jemand um mein Anliegen ???

    So lang musst ich noch nie darauf warten einen Adminkommentar zu bekommen, was ist los, seit ihr zu beschäftigt ?

    Kann ja sein...

  • Find ich nich nett, ganz einfach weil diese Regelung so unübersichtlich ist, das man das im vorraus gar nicht ahnen kann, das man nichts zurückbekommt, wenn man Schiffe handelt und dann das Angebot zurückzieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!