neues RPG: Escaflowne

  • Escaflowne

    Also ich hab grosse lust auf ein neues, gut durchorganisiertes RPG. Ich hab da uach so ne Idee. Es geht um eine Anime-serie. Kennt vielleicht jemand Escaflowne?
    Kommt aber auch nicht drauf an, also ich will ja ein neues machen, wie ich schon gesagt habe. Jetzt will ich wissen wer mitmacht und mit welcher Rasse, folgende Rassen stehen zur Verfügung
    (das RPG wird nur gemacht wenn sich hier genug anmelden)

    DIE HANDLUNG:

    Es gibt vier Reiche:
    1. Fanelia - ein angesehenes Reich in Mitten von Bergen
    2. Astoria - Reiches Handelsreich, hat viele Verbündete
    3. Zaibacher Reich - das verhasste Kriegerreich, sie besitzen die Schicksahlsmaschiene
    4. Herzogtum Freit - das Land der Mönche, Mittelalterlich aber eine Einheit

    Kriege werden durch Guymelefs, grosse Kampfroboter mit Schwertern ausgetragen, die durch Drachenenergiesteine angetrieben werden ausgetragen.
    Das RPG spielt in einem Zeltlager der Fanelianischen Söldner. Ein Kampf mit den vier Armeen der Zaibacher steht bevor. Es ist der Abend vor der Schlacht und alle sitzen um mehrere Lagerfeuer herum, Bier und andere 'Gepflegenheiten' sind in Hülle und Fülle verteilt worden.

    DIE RASSEN:

    Menschen:

    Verbreitung: Auf ganz Gaia

    Können: gute Handwaffenhandhabung, Schmiede-, Handwerkskunst

    Infos: Die Menschen sind die am weitesten verbreitete Rasse auf Gaia. Die Machthaber sind zur Zeit ausschliesslich Menschen.

    Bestie-Menschen:

    Verbreitung: über ganz Gaia verteilt

    Können: Handelskünstler, technologische Genies

    Infos: Bestie-Menschen (Hundemenschen, Katzenmenschen, Fischmenschen oder Adlermenschen) haben kein eigenes Reich, sie sind ein weit verstreutes Volk.

    Atlanter:(diese Rasse ist auf 2 Mitglieder begrenzt)

    Verbreitung: fast ausgestorben

    Können: Atlanter haben Flügel,

    Infos: Atlanter sind verhasst weil Atlantis durch ihre Schuld untergegangen ist, man glaubt sie bringen Pech

    ALSO WER MACHT MIT, MIT WELCHER RASSE?
    ICH HOFFE ES WIRD REGER BETRIEB HERRSCHEN, ALSO MAL SEHEN WER MITMACHT. ^^

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!