auto. ausloggen

  • Also bei fast jeder aktion ingame loggt es mich aus und dann steht da;

    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    ich war nie mit zwei online, kann man da was machen?

    edit: der grafikcode funktioniert auch immer seltener, ich seh ihn zwar, aber es heisst, ich gebe ihn falsch ein

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Nenn mir bitte dein Browser. Deine Provider und über was du ins internet gehst als Router Modem Proxy

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • nicht nur das wenn ich opera beende und ihn nacher wider starte ,also direckt nacher, muss ich noch sagen opera öffnet immer die seiten die man beim beenden offen hatte, kommt da auch das es ein timout von 10min... war, dabei wahr ich gar keine 10min weg nur beendet und neu gestartet, dann noch was machmal loggt es einem erst nach 15 oder 20min aus wenn ich sehe broserzeit zb 9.00 und in echt ist 9.15 bin ich nicht ausgeloggt

  • Zitat

    Original von turtle
    Nenn mir bitte dein Browser. Deine Provider und über was du ins internet gehst als Router Modem Proxy


    ???
    also ich benutz windows internet explorer und ein ubs modem

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • @switzerland --> das ist richtig so da er sich wieder versucht einzuloggen und da du dein Browser beendet hast stimmt das alles nicht mehr über ein und du bekommst diese meldung auch wenn du nicht 10min weg warst. Also das ist normal.

    Zebulon Sind die Abstände regelmäßig wo du rausfliegst

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • schon klar nur der text der nacher da steht ist ein bisschen verwirrend müsste vieleicht mal noch angepasst werden das probelm welches Zebulon hat habe ich auch zwischendurch ist eher unregelmässig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!